Die Schuh-Manufaktur für hochwertige und bequeme Schuhe optimiert ihre Online-Marketing-Maßnahmen mit dem econda Shop Monitor
Pressemeldung der Firma econda GmbH
Der führende Hersteller für gesundheitsförderliche und bequeme Schuhe BÄR hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor entschieden. Die Karlsruher Spezialisten für Web-Analyse Lösungen bieten BÄR ein leistungsstarkes Multianalyseinstrument zur einheitlichen Steuerung und Optimierung seiner deutschen und internationalen Online-Shops wie www.baer-schuhe.de, www.comfortshoes24.co.uk und www.baer.co.jp. Neu hinzugekommen ist in diesem Jahr der Onlineshop für die junge BÄR-Marke für Barfußschuhe Joe Nimble®.
Mit dem Shop Monitor hat sich die Schuh-Manufaktur für eine umfassende Web Shop Controlling Lösung entschieden, die es ihr ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. Die Lösung ist exakt auf die Anforderungen von Online-Shop-Betreibern zugeschnitten und ermöglicht der Online-Marketing-Abteilung von BÄR, alle relevanten Kennzahlen des gesamten E-Commerce-Prozesses in Echtzeit abzurufen.
Die BÄR GmbH steht für Verlässlichkeit, Genauigkeit und Qualität bis ins kleinste Detail. Zusammen mit Schuhmachern, Profisportlern und anderen Spezialisten entwickelt und produziert BÄR qualitativ hochwertig gefertigte Schuhe für die ganze Familie. Auch Promis wie Tatort-Schauspieler Freddy Schenk, alias Dietmar Bär oder der ehemalige Fußball-Manager Rainer Calmund vertrauen bereits seit Jahren auf BÄR-Schuhe.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.deAnsprechpartner:
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0
Dateianlagen:

econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.