asknet mit Hammerpreis für Microsoft Office

7 Feb

Angebot bis Ende März: Studierende und Hochschulmitarbeiter zahlen für Microsoft Office Professional Plus 2010 nur 59,- Euro

Pressemeldung der Firma asknet Electronic Business Solutions Aktiengesellschaft

Karlsruhe – 07. Februar 2012 – asknet, führender Anbieter globaler eCommerce-Lösungen für Softwarehersteller, bietet auf seinem Software-Portal studyhouse.de das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket für nur 59,- Euro für Studierende an. Der Sonderpreis ist bis Ende März befristet.

Als Spezialist für die Software-Versorgung von Universitäten und Studenten bietet asknet noch bis Ende März 2012 die Downloadversion der beliebten Microsoft Office Professional Plus 2010 Suite zu dem attraktiven Preis von 59,- Euro an. Die Suite beinhaltet neben Outlook, Word, Power Point und Excel auch Access, Publisher, Web Anwendungen sowie SharePoint Workspace. Studierende können die Software über www.studyhouse.de erwerben. Um in den Genuss dieses Angebots zu kommen, genügt der Nachweis einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hochschule.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Hochschulen können den Sonderpreis über das Portal ihrer Hochschule in Anspruch nehmen, sofern die Bildungseinrichtung eine entsprechende Microsoft-Select-Registrierung hat.

Das Produkt ist zu diesem Preis nur noch bis 31. März 2012 verfügbar. Ab April gibt es ein Nachfolgeprodukt, dessen Preis bei ca. 90,- Euro liegen wird.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
asknet Electronic Business Solutions Aktiengesellschaft
Vincenz-Prießnitz-Straße 3
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 96458-0
Telefax: +49 (721) 96458-99
http://www.asknet.de

Ansprechpartner:
Martina Oerther (E-Mail)
VP Corporate & Vendor Marketing
+49 (721) 96458-0

Über asknet AG: asknet bietet seinen Kunden individuelle Outsourcing-Lösungen für den globalen Software-Vertrieb über das Internet. Gegründet 1995 als Spin-Off des Karlsruher Instituts für Technologie - KIT (ehem. Universität Karlsruhe) hat sich das Unternehmen weltweit zu einem der führenden unabhängigen Anbieter für Electronic Software Distribution entwickelt. Zusätzlich zu den integrierten Shop-Lösungen für Software-Hersteller entwickelt und betreibt asknet Portale für den Software-Vertrieb, darunter softwarehouse.de, das zu den größten Plattformen für Downloads von Standard-Software in Europa gehört. 2010 erwirtschaftete asknet einen Umsatz in Höhe von rund 72,7 Mio. EUR. Zu den Kunden des Karlsruher Unternehmens zählen namhafte Anbieter wie F-Secure, IS3, Nero, NetObjects, Norman oder Panda Security. Zudem versorgt asknet rund 80 % der deutschen Universitäten mit Software-Produkten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.