Responsys auf der Internet World: Die Zukunft des Display Advertising

7 Mrz

Internet World 2012, 27. und 28. März, Halle 2, Stand E121

Pressemeldung der Firma Responsys

Für Responsys, Inc. (Nasdaq:MKTG), dem führenden Anbieter für E-Mail- und kanalübergreifenden Marketing-Lösungen, steht die diesjährige Internet World ganz im Zeichen der Zukunft des Cross-Channel-Marketing. Mit Responsys Interact for Display präsentiert das Unternehmen eine Lösung zur Integration von Display-Werbung in bestehende kanalübergreifende Kampagnen. Am Responsys-Stand (Halle 2, E121) erfahren Besucher, wie sie Datenbank-gestützte Display-Kampagnen entwerfen, automatisieren und mit ihren anderen Online-Kanälen koordinieren können. Außerdem wird Responsys sein Konzept des New School Marketing vorstellen. Das Model steht für die zeitgenaue Bereitstellung relevanter und personalisierter Marketing-Botschaften über die stark frequentierten Kanäle E-Mail, Mobil, Social und Web sowie jetzt auch Display.

Auf der Messe präsentiert das Unternehmen mit der Responsys Interact Suite die Technologie hinter dem New School Marketing. Besucher der Internet World können sich einen Eindruck von der Responsys Interact Suite machen und am Stand testen, wie diese den Kunden über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zielgerichtet begleitet. Responsys wird außerdem zeigen, wie sich automatisierte Marketing-Prozesse erstellen lassen, ohne dass hierfür Interaktion, Personalisierung oder Multikanal-Funktionalität vernachlässigt werden müssen.

„Mit Interact for Display bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Werkzeug, Konsumenten im großen Maßstab jenseits des E-Mail-Postfachs, mobiler Endgeräte oder sozialer Netzwerke wirkungsvoll zu erreichen – mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt“, so Simon Robinson, Senior Director, Marketing & Alliances, Responsys EMEA. „Vorbei sind die Zeiten, in denen Display-Werbung nur ein Akquise-Tool war, denn Interact for Display arbeitet mit all den Daten, die bisher über einen Konsumenten gesammelt wurden. New School Marketer verstehen, dass sich das Kaufverhalten der Konsumenten unwiderruflich verändert hat und dass sie alle Kommunikationskanäle nutzen müssen, um für den Kunden relevant und im Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. So verbessert sich der ROI und der Wert des Programms wird maximiert.“

Mehr dazu erfahren Sie auch in einem Vortrag von Sebastian Fleischmann, Area Sales Manager, DACH, zum Thema „Die Zukunft von Display hat begonnen: Erweitern Sie jetzt Ihr Cross-Channel-Marketing-Programme mit Display-Relationship-Retargeting“ am 28.3. um 10:30 Uhr auf der Kongress Bühne.

Um mehr über die Integration von Display Advertising in bestehende kanalübergreifende Kampagnen zu erfahren oder sich ein eigenes Bild von der Responsys Interact Suite zu machen, besuchen Sie Responsys auf der Internet World in Halle 2, Stand E121.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Responsys
Karlstrasse 35
80333 München
Telefon: +49 (89) 452352-163
Telefax: +49 (89) 452352-110
http://www.responsys.com

Ansprechpartner:
Paulina Landes (E-Mail)
+49 (69) 25669331

Responsys ist der weltweit führende Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, mit denen Marketingverantwortliche Relationship-Marketing entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web realisieren. Mit Responsys-Lösungen können Marketingverantwortliche dynamische Kampagnen und Kundenlebenszyklus-Programme erstellen, durchführen und automatisieren. So steigern sie ihren Umsatz sowie die Effizienz des Marketings und stärken zugleich die Loyalität der Konsumenten. Responsys steht für die Vision von New School Marketing und bietet mit seiner On-Demand Software und seinen erfolgsorientierten Dienstleistungen mehr Return on Investment (ROI), höchsten Automatisierungsgrad und die schnellste Wertschöpfung. Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Auf Responsys vertrauen führende internationale Marken wie: Avis Europe, Continental Airlines, Deutsche Lufthansa, Epson, LEGO, LinkedIn, Qantas und Southwest Airlines. Besuchen Sie responsys.com für weitere Informationen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.