Ecommerce-Agentur mediamilkshake veröffentlicht Whitepaper zum Vergleich von Shopware und Oxid Esales

10 Apr

Pressemeldung der Firma mediamilkshake®

Die Ecommerce-Agentur mediamilkshake hat ein Whitepaper veröffentlicht, dass die Shopsysteme Shopware und Oxid Esales miteinander vergleicht. Das Whitepaper ist damit eine Entscheidungshilfe für mittelständische und große Unternehmen bei der Auswahl, der richtigen Shopsoftware.

Das Whitepaper vergleicht die verschiedenen Aspekte der Shopsoftware. Dies reicht von den verschiedenen Editionen, über einen Funktionsvergleich bis hin zu Informationen rund um das Unternehmen und Referenzen der jeweiligen Systeme.

Seit dem Kauf von Magento durch Ebay ist die langfristige Entwicklung von Magento unsicher. Insbesondere für den Enterprise Bereich gibt es in Deutschland allerdings Systeme, die für die Umsetzung professioneller Onlinehandels-Projekte, bei näherer Betrachtung, besser geeignet sind. Dazu gehören insbesondere Shopware und Oxid Esales, die im vorliegenden Whitepaper genauer betrachtet werden.

Das Whitepaper ist kostenlos zum Download verfügbar. Download unter: http://mediamilkshake.eu/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
mediamilkshake®
Schelergasse 8
89073 Ulm
Telefon: +49 (731) 14116563
Telefax: +49 (731) 14116568
http://www.mediamilkshake.eu

Ansprechpartner:
Michael Karl (E-Mail)
Marketing
+49 (731) 14116563



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.