Historische Web-Analyse-Daten können übernommen und weiter genutzt werden – deutlicher Preisvorteil
Pressemeldung der Firma econda GmbH
econda, Spezialist für High-End Web-Analyse, bietet ein Special für alle Nutzer von Yahoo! Web Analytics. Da Yahoo! seinen Web-Analyse-Dienst zum 31.10.2012 einstellt und bereits im August 2012 auf „read-only“ umstellt, benötigen die bisherigen Nutzer eine neue Web-Analyse-Lösung.
econda ermöglicht als „Yahoo! Third Party Ads Official Partner“ allen Yahoo! Web Analytics Nutzern eine lückenlose Web-Analyse-Historie mit Import relevanter Altdaten aus ihrem Yahoo! Web Analytics Account. So bleiben die wertvollen bisher erhobenen Daten für künftige Auswertungen erhalten.
Die in Fachpublikationen vielfach gelobte nutzerfreundliche Bedienoberfläche von econda macht den Umstieg leicht. Darüber hinaus erwarten die bisherigen Yahoo! Web Analytics Nutzer viele zusätzliche wertvolle Analysen und Funktionen sowie Auswertungen mit der schnellsten verfügbaren Datenbanktechnologie nach TPC-H Test (Stand 5/2011). Eine Vielzahl namhafter Unternehmen setzt econda Lösungen ein, darunter mehr als 30 der deutschen Top 100 Versandhändler.
Um den Umstieg möglichst leicht zu gestalten, bietet econda vorab einen kostenlosen vierwöchigen Test der Software, zudem entfällt für alle bisherigen Nutzer von Yahoo! Web Analytics die Einrichtungsgebühr.
Weitere Informationen zum Spezialangebot finden Interessierte Nutzer von Yahoo! Web Analytics unter www.econda.de/yahoo
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.deAnsprechpartner:
Cornelia Dürr
(E-Mail)Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0
Dateianlagen:

econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut IdealObserver Ranking 2011 zu den Top Web Analytics Tools. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.