Die Shopgate GmbH kündigt für die dmexco Messe die Vorstellung eines neuartigen Mobile-Marketinginstruments für Händler an

4 Sep

Für den Auftritt auf der Digital Marketing Exposition & Converence Messe geht Shopgate (www.shopgate.com) mit einer zukunftsweisenden Neuerung an den Start.

Pressemeldung der Firma Shopgate GmbH

die weltweite Nummer eins im Bereich Mobile Shopping; Shopgate, präsentiert sich auch auf der dmexco als Vorreiter der M-Commerce Branche. Mit dem neuen mobilen Marketinginstrument will Shopgate seinen Händlern den heißen Draht zum Kunden herstellen. Aber auch die Kunden selbst sollen von der angekündigten Maßnahme profitieren: Mit dieser Innovation soll es beinahe unmöglich werden besondere Rabatt-, Sale- oder ähnliche Aktionen von Shopgatehändlern zu verpassen.

Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate sieht in dieser Neuerung für seine Händler eines der effizientesten Marketinginstrumente der Gegenwart und Zukunft: „Mit diesem Marketingtool setzt Shopgate erneut Standards für Mobile Shopping. Durch unsere exklusive Anwendung können wir unsere Position an der weltweiten Spitze des M-Commerce weiter ausbauen. Genaueres geben wir am 12. und 13 August auf der dmexco in Köln bekannt. Nur so viel: Mit diesem Marketingtool wird es möglich sein, die Kundebeziehung auf eine ganz neue Ebene zu stellen und Kunden zu jeder Zeit und an jedem Ort zu erreichen. Das gewährleistet besten Service. Unseren Stand finden Sie in Halle 7, Nummer: F024!“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
35510 Butzbach
Telefon: +49 (6033) 7470-0
Telefax: +49 (6033) 7470-79
http://www.shopgate.com

Ansprechpartner:
Franziska Hedrich (E-Mail)
+49-(0)6033-7470-10

Dank Shopgate können Versand- und Einzelhändler schnell, einfach und günstig einen eigenen mobile Shop als mobile Webseite oder Native App veröffentlichen. Mit 10.5 Millionen Produkten, über 450 Händlern und rund 1.300 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde zuletzt anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet. Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com. Oder besuchen Sie uns auf der dmexco in Köln, Sie finden uns in Halle 7, Stand: F024.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.