Die Shopgate GmbH integriert die Web-Controlling-Lösungen von econda in ihr System

7 Sep

Shopgate (www.shopgate.com) stellt ihren Händlern jetzt individuelle Web- Analyse Lösungen vom E-Commerce Spezialisten econda zur Verfügung.

Pressemeldung der Firma Shopgate GmbH

seit August bietet der M-Commerce Marktführer Shopgate seinen Händlern die Möglichkeit die Erfolge ihrer mobilen Shops mit den Web-Controlling Tools von econda zu optimieren.

Der econda Shop Monitor erlaubt sämtlichen Händlern von Shopgate eine individuelle Echtzeit Web-Analyse ihrer mobilen Shops. Diese Lösung zeigt auf einen Blick wie sich einzelne Kunden, Besucher und User im Shop bewegen, wo potentielle Kaufprozesse abgebrochen werden und wie Quoten verschiedener Kanäle optimiert werden können.

„Mit den Web-Controlling-Lösungen von econda verschaffen wir unseren Händlern einen direkten und einfachen Überblick darüber, wie sie die Kunden ihrer mobilen Webseite oder App noch gezielter erreichen können. Dadurch können mobile Webseite oder App in Zukunft perfekt auf die Wünsche der Kunden ausgerichtet werden. Eine solche Maßnahme birgt für jeden Händler ein enormes Potential, den Umsatz des eigenen mobilen Shops zu maximieren.“, so Ortwin Kartmann, Gründer und CEO von Shopgate.

Auch Sven Graehl, Managing Director von econda ist sich sicher: „Mobiles Shopping ist einer der großen Trends. Unsere Analyse Tools bieten gerade in dieser rasant wachsenden Branche beste Chancen um mobile Shops von Anfang an erfolgsgerichtet zu steuern.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
35510 Butzbach
Telefon: +49 (6033) 7470-0
Telefax: +49 (6033) 7470-79
http://www.shopgate.com

Über die Shopgate GmbH Dank Shopgate können Versand- und Einzelhändler schnell, einfach und günstig einen eigenen mobile Shop als mobile Webseite oder Native App veröffentlichen. Mit 10.5 Millionen Produkten, über 450 Händlern und rund 1.300 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Seidensticker, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde zuletzt anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.shopgate.com Oder besuchen Sie uns auf den kommenden Messen: Auf der dmexco in Köln finden Sie unseren Stand in Halle 7, Stand F024 und auf der Neocom, Wiesbaden in Halle 4, Stand 415. Über die econda GmbH Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de. Ihre Ansprechpartner für Pressekontakt Franziska Hedrich Shopgate GmbH Marketing Telefon:+49-(0)6033-7470-10 Email:presse@shopgate.com Cornelia Dürr econda GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel.+49 (0)721 663035 650 Fax+49 (0)721 66303510 E-Mail:presse@econda.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.