Smarter Commerce, Trends und Visionen im E-Business nach der dmexco: Erzähl mir was von Orlando!

19 Okt

Pressemeldung der Firma BLUETRADE GmbH

Halbwissen zum Kommunikationsverhalten und Internethandel kann sich keiner mehr leisten, um ein Geschäftsmodell im Web-Business erfolgreich zu etablieren. Im September fand dazu das internationale IBM-Treffen Smarter Commerce 2012 in Orlando, US-Bundesstaat Florida, statt. Davon möchten wir Ihnen in der Auftaktveranstaltung zur Nachlese erzählen:

DAS Event Nachlese Orlando 2012 in Hamburg:

Die Wellen werden hier fachlich wieder hoch schlagen, wie kürzlich in Übersee: Im Viertelstunden-Takt erleben Sie hochkonzentrierte Beiträge in acht Blöcken. Das Ziel: sich im thematisch angeheizten Brain-Pool zu tummeln, sich auszutauschen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Reichlich Wissenskompetenz trägt dazu bei das ECC-Handel-Teams und das IfH Institut für Handelsforschung, das Expertenwissens von BLUETRADE und IBM, und die Beraterstärke von Clever und Smart Public Relations am:

Dienstag, den 30. Oktober 2012

13:00 bis 18.15 Uhr

IBM Deutschland GmbH


Beim Strohhause 17, 20097 Hamburg



Was Sie im Einzelnen erwartet und wie Sie sich für dieses Event anmelden können, erfahren Sie hier.

Wir laden Sie ganz herzlich ein – bis dahin!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BLUETRADE GmbH
Im Mediapark 2
50670 Köln
Telefon: +49 (221) 973430
Telefax: +49 (221) 9734320
http://www.bluetrade.de

Ansprechpartner:
Claudia Palozzo
+49 (40) 309696-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.