Smarter Commerce, Trends und Visionen im E-Business nach der dmexco: Erzähl mir was von Orlando!
19 Okt
Halbwissen zum Kommunikationsverhalten und Internethandel kann sich keiner mehr leisten, um ein Geschäftsmodell im Web-Business erfolgreich zu etablieren. Im September fand dazu das internationale IBM-Treffen Smarter Commerce 2012 in Orlando, US-Bundesstaat Florida, statt. Davon möchten wir Ihnen in der Auftaktveranstaltung zur Nachlese erzählen:
DAS Event Nachlese Orlando 2012 in Hamburg:
Die Wellen werden hier fachlich wieder hoch schlagen, wie kürzlich in Übersee: Im Viertelstunden-Takt erleben Sie hochkonzentrierte Beiträge in acht Blöcken. Das Ziel: sich im thematisch angeheizten Brain-Pool zu tummeln, sich auszutauschen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Reichlich Wissenskompetenz trägt dazu bei das ECC-Handel-Teams und das IfH Institut für Handelsforschung, das Expertenwissens von BLUETRADE und IBM, und die Beraterstärke von Clever und Smart Public Relations am:
Dienstag, den 30. Oktober 2012
13:00 bis 18.15 Uhr
Beim Strohhause 17, 20097 Hamburg
Was Sie im Einzelnen erwartet und wie Sie sich für dieses Event anmelden können, erfahren Sie hier.
Wir laden Sie ganz herzlich ein – bis dahin!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BLUETRADE GmbH
Im Mediapark 2
50670 Köln
Telefon: +49 (221) 973430
Telefax: +49 (221) 9734320
http://www.bluetrade.de
Ansprechpartner:
Claudia Palozzo
+49 (40) 309696-0