Trusted Shops internationalisiert TV-Integration
6 Nov
Ab sofort ist das Gütesiegel von Trusted Shops auch im brandneuen TV-Spot von Zalando in Frankreich zu sehen. Damit setzt Trusted Shops weiter auf die seit Jahresbeginn verstärkte Kommunikations-Strategie. Kern dieser Strategie ist es, den vertrauensbildenen Effekt des Gütesiegels auch außerhalb des digitalen Umfeldes für Online-Händler nutzbar zu machen. Dazu hat Trusted Shops für seine Mitglieder mehrsprachige Muster und Vorlagen entwickelt, die Shopbetreiber für den Vertrauensaufbau in ihrer analogen Werbung nutzen können.
Zalando ist damit ein weiterer wichtiger Online-Shop, der das Trusted Shops Gütesiegel auch in seine internationale Marketing-Strategie prominent integriert. So zum Beispiel im neuen französischen TV-Spot „Duel de Noël“. In Deutschland nutzt Zalando das Gütesiegel von Trusted Shops in TV-Spots, Online-Bannern und Beilagen.
„Online-Shopping fängt nicht erst mit dem Aufruf des Webshops oder der Google-Suche an. Viele Kaufanstöße werden nach wie vor durch Anzeigen, Kataloge, Beilagen oder TV-Spots erzielt“, weiß Roland Thiemann, Leiter Marketing und PR bei Trusted Shops. „Durch die Integration unseres Siegels können Online-Händler ihr Vertrauens- und Sicherheitsversprechen in den Offline-Bereich hinein verlängern und zwar entlang der gesamten Customer Journey.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Trusted Shops GmbH
Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C
50823 Köln
Telefon: +49 (221) 7753-66
Telefax: +49 (221) 7753-689
http://www.trustedshops.de
Ansprechpartner:
Olaf Groß
PR-Manager
+49 (221) 77536-329
Dateianlagen: