Versandhaus Walz von econda Cross Sell überzeugt
8 Nov
Versandhaus Walz GmbH steuert Vertriebsmarken mit econda Web-Analyse und Recommendations
Die Versandhaus Walz GmbH steuert und optimiert alle Online-Shops, darunter baby-walz.de und walzkidzz.de, mit den Web-Analyse Lösungen von econda. Zusätzlich setzt Walz die Recommendation Engine econda Cross Sell ein. Als einer der größten Spezialversender Deutschlands vertreibt das Versandhaus Walz über mehrere Vertriebsmarken ein umfassendes Sortiment rund um Baby und Kind sowie ein breitgefächertes Angebot rund um die Themen Wohnen und Zuhause.
Mit dem Shop Monitor nutzt das Versandhaus Walz die bewährte High-End Web Analytics Lösung von econda. Die Echtzeitanalysen erlauben dem Online-Marketing ein schnelles und zeitnahes Handeln für eine optimale Steuerung der Online-Shops sowie der verschiedenen Marketingkanäle und Kampagnen.
Darüber hinaus setzt das Versandhaus Walz die Recommendation Engine econda Cross Sell ein, um Besuchern und Kunden den bestmöglichen Kaufanreiz zu bieten. Cross Sell ermöglicht dem Versandhaus Walz, Kunden wie Besuchern immer exakt passende Produktempfehlungen zu präsentieren. Durch die einfache Steuerung der Widgets im Management Interface sowie das frei definierbare Regelwerk gelingt es dem Walz Online-Marketing, schnell und zuverlässig Empfehlungen für die Shop-Besucher zu erstellen. Die Warenkorbwerte und der Gesamtumsatz kann mit dem Einsatz von econda Cross Sell signifikant gesteigert werden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.de
Ansprechpartner:
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0
Dateianlagen: