Starkes Wachstum erfordert Ausbau der Kundenbetreuung und der Beratung der DYMATRIX
Pressemeldung der Firma Dymatrix Consulting Group GmbH
Mit gleich 4 neuen Zugängen zu Beginn des 4. Quartals verstärkt die Stuttgarter DYMATRIX Consulting Group GmbH weiter ihre Beratungs- und Vertriebskompetenz. Aufgrund des starken Wachstums baut der Spezialist für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation die Bereiche Consulting und Vertrieb weiter aus, um alle neuen Kundenprojekte in gewohnter Qualität & in Budget umsetzen zu können.
Die neuen Consultants verstärken den Business Intelligence- und Customer Analytics Bereich. Im Vertriebsteam konnte ein erfahrener Sales Consultant für die weitere Wachtstumsstrategie gewonnen werden. Er wird für den Ausbau weiterer Kundenaccounts zuständig sein und durch eine direkte und intensive Kommunikation mit den entsprechenden Ansprechpartnern die Präsenz von DYMATRIX weiter ausbauen.
Mehr Informationen unter http://dymatrix.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dymatrix Consulting Group GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2200788-0
Telefax: +49 (711) 2200788-88
http://www.dymatrix.deAnsprechpartner:
Kathrin Schmidt
+49 (711) 2200788-45
Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.