Internet-World 2013: mehr Performance mit onion.net

8 Mrz

onion.net präsentiert Synergieeffekte aus CMS / E-Commerce Integration in der Ausstellung und im Kongress

Pressemeldung der Firma getit GmbH

Sie wollen mehr Performance für Ihr Internet-Business? Dann besuchen Sie bei der Internet World (19. – 20. März) in München den onion.net Stand (Halle 2, G 160). Unsere Experten erläutern Ihnen gerne an konkreten Beispielen, wie Sie effektiver Neukunden gewinnen, Bestandskunden reaktivieren und die Konversionsrate im Web steigern können.

Mehr Performance durch integrierte Lösung

Der Schlüssel dazu ist das schnelle CMS onion.net und seine intelligente Integrationslösung für E-Commerce Software; von der Initiative Mittelstand im letzten Jahr als besonders innovatives Produkt ausgezeichnet. „Mit onion.net kann der Shop-Manager mit seinem Team in derselben Zeit viel mehr Wirkung erzielen“, verspricht Bernd Burkert, Produktmanager von onion.net. „Mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zieht neue Besucher an. Ein aktiver Dialog direkt im Online-Shop macht Besucher zu Fans, die häufiger wiederkommen.“ Hierfür eignen sich im Shop eingebettete Blogs und Produktbewertungen, dank CMS überhaupt kein Problem. Bekannte Studien zeigen, dass Empfehlungen anderer Kunden besonders kaufanregend wirken.

Fachvortrag: Synergie zwischen Online- und Stationärhandel

Für Unternehmen mit Multichannel-Strategie gibt es in München ein weiteres Schmankerl. Im Fachvortrag „Geolokalisierter Content bei Deerberg stärkt Synergie zwischen Online- und Stationärhandel“ gewährt Robert Schleebaum, CTO der Deerberg Versand GmbH, wertvolle Einblicke in Deerbergs Erfolgsrezepte. Profitieren Sie von seinen Erfahrungen mit einem integrierten Shop-System, in dem u. a. die bekannte hybris E-Commerce Software und onion.net zusammenwirken. onion.net Produktmanager Bernd Burkert wird die unkomplizierte Bedienung live demonstrieren.

Alle Infos zur Messe auf einen Blick:

Internet World 2013 – Die E-Commerce Messe

19. und 20. März 2013, München

Stand: Halle 2, G160

Weitere Informationen und Terminabsprachen: http://onion.net/…

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr – die moderne Content Management Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getit GmbH
Emil-Figge-Str. 76-80
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9742-300
Telefax: +49 (231) 9742-356
http://www.getit.de

Ansprechpartner:
Bernd Burkert
Produktmanager onion.net
+49 (231) 9742-7893



Dateianlagen:
Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 96 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme. Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen. Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen. Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.