Der Mobile Shopping Award 2013 – Ein Erfolg auf ganzer Linie!

12 Mrz

Pressemeldung der Firma Shopgate GmbH

Die glücklichen Gewinner des Mobile Shopping Awards stehen fest! Die Shopgate GmbH in Zusammenarbeit mit PayPal hat am 07. März auf der CeBIT auch dieses Jahr wieder die erfolgreichsten Händler auf dem mobilen Markt geehrt.

Als Marktführer für Mobile Shopping, kürt Shopgate zusammen mit der mobilen Zahlungsmethode PayPal die besten Händler aus den Branchen Mode, Pharmazie, Technik, Heimtierbedarf und Sport. Die Erfolgsgeschichten der Gewinner zeigen, dass Mobile Shopping stetig wächst und immer mehr an Wichtigkeit gewinnt. In der Branche Mode konnte sich aikme über den Preis freuen, die ein besonderes Augenmerk auf die Gestaltung der Apps gelegt haben. Unter den Online Apotheken hat sich die omp-Apotheke als Sieger durchgesetzt. Diese besticht durch ein großes Sortiment an Schüssler Salzen und versteht das Marketing für den mobilen Kanal. Besonders die Technikbranche feiert große Erfolge auf dem mobilen Markt. Voelkner stach dabei absolut hervor. Die Vertreter Andreas Kamph und Markus Zierhut sind von der mobilen Endlösung von Shopgate überzeugt und freuen sich auf die weiteren Erfolge. Im Bereich Heimtierbedarf wurde Healthfood24 geehrt und Geschäftsführer Felix Becker nahm den Preis persönlich entgegen. Die Sportbranche wird von Teamsportbedarf angeführt. Den Preis haben die Geschäftsführer Daniel und Sascha Mathiebe stolz angenommen und sind gespannt auf viele weitere tolle Marketing Aktionen in Zusammenarbeit mit Shopgate.

Bei der Party in der Shopgate Lounge feierten mehr als 150 mobile shopping begeisterte Gäste. Dieter Kartmann, Gründer und CMO der Shopgate GmbH, war mehr als glücklich über das gelungene Event: “Wir sind stolz auf den Erfolg unserer Händler! Die Erwartungen wurden mehrfach übertroffen und es hat sich gezeigt, dass für Online-Händler die mobilen Besucher zu einer festen zweistelligen Umsatzgröße beitragen, auf die kein Händler mehr verzichten kann. Die individuelle und direkte Kundenansprache eröffnet zudem völlig neue Wege, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.” Auch Boris Wolter von PayPal war begeistert von der Veranstaltung. Für PayPal ist Shopgate ein wichtiger Partner und beide arbeiten weiter gemeinsam an der Mobilisierung des kompletten Online Marktes.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter www.mobile-shopping-award.com.

Über Shopgate:

Mit den mobilen Webseiten und Apps ermöglicht Shopgate jedem Händler eine optimale Vernetzung des stationären Handels mit Onlineshops über einen eigenen mobilen Shop. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler.

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 1.200 Händlern und rund 2.400 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde im November 2012 anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet.

Kontakt Shopgate

Shopgate GmbH

Schloßstraße 10

D-35510 Butzbach

+49 (6033) 7470-0

http://www.shopgate.com

Pressekontakt Shopgate

Nina Schäfer

PR und Marketing

Tel: +49 (6033) 7470-139

Mail: nina.schaefer@shopgate.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
35510 Butzbach
Telefon: +49 (6033) 7470-0
Telefax: +49 (6033) 7470-79
http://www.shopgate.com

Ansprechpartner:
Nina Schäfer



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.