Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study

10 Jun

Pressemeldung der Firma getit GmbH

Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 – 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel „Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt“ werden die beiden Experten Einblicke in die Outlet-Strategie und das Geo-Targeting bei Deerberg geben und die Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit auch live demonstrieren.

Am 18. und 19. Juni 2013 findet die Leitveranstaltung für CIO und IT-Leiter im Versand- und Online-Handel statt: Die IT@Commerce öffnet in Köln ihre Tore bereits zum 5. Mal – und onion.net ist dabei. „Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden“ lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem in Best-Practice-Vorträgen aktuelle Trends und Themen der IT-Branche präsentiert werden.

Informationen auf einen Blick:

IT@Commerce 2013

18.-19. Juni 2013

Pullman Cologne

Helenenstraße 14

50667 Köln

Vortrag von Robert Schleebaum und Bernd Burkert:

„Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt“

19. Juni, 10:10 – 10:40 Uhr

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr – die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getit GmbH
Emil-Figge-Str. 76-80
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9742-300
Telefax: +49 (231) 9742-356
http://www.getit.de

Ansprechpartner:
Neriman Cetinkaya
Marketing Managerin
+49 (231) 97427839



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.