Treffpunkt E-Commerce in München – Der Händlerbund veranstaltet Netzwerktreffen für Händler und Dienstleister

7 Mai

Pressemeldung der Firma Händlerbund Management AG

Der Händlerbund setzt seine Veranstaltungsreihe „Treffpunkt E-Commerce“ fort. Nach dem Start in Berlin haben Sie nun die Möglichkeit am 5. Juni 2014 in München Kontakt zu anderen Online-Händlern, E-Commerce-Dienstleistern und Experten aus der Branche aufzunehmen, sich auszutauschen und Networking zu betreiben.

Der Händlerbund lädt dazu ein sich mit anderen Vertretern aus den Bereichen Online-Handel und E-Commerce, in den Räumen der allynet GmbH zu treffen und auszutauschen. In entspannter Atmosphäre haben Sie die Möglichkeit ihre Kontakte in der Branche beim Networking zu erweitern. Der Händlerbund sorgt für das leibliche Wohl und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm:

– Keynote: „Controlling und Auswertung“, ein Vortrag von Peter Höschl, dem E-Commerce-Experten von Shopanbieter.de

– Fachvortrag: „Die Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie“, ein Vortrag von Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes, der kurz vor Inkraftreten des Gesetzes noch einmal umfassend über das Thema informiert

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und der Ticketpreis beträgt für Händler 15€ und für Dienstleister 100€ inkl. MwSt. Die Event-Location befindet sich in der Bayerstraße 85 in 80335 München.

Interessenten können sich hier anmelden.

Mit der Eventreihe „Treffpunkt E-Commerce“ fördert der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas den Erfahrungsaustausch in der E-Commerce-Branche und bietet Interessenten ein Forum zum Networking. Weitere Informationen zum Treffpunkt E-Commerce erhalten Sie hier.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Händlerbund Management AG
Essener Straße 39
04357 Leipzig
Telefon: +49 (341) 92659-0
Telefax: +49 (341) 92659-100
http://www.haendlerbund.de

Ansprechpartner:
Susanne Böttcher
+49 (341) 92659-0

Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung. Mit dem Berliner Büro vertritt der Händlerbund dabei auch die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik.


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