Spezialversender 4Care mit neuem Online-Shop auf Intershop 7 gestartet

20 Dez

Pressemeldung der Firma Intershop Communications AG

Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, unterstützt erneut den Online-Shop Lensbest von 4Care.

Die Kontaktlinsen schnell mit dem Smartphone nachbestellen oder die neueste Brillenmode auf dem Tablet shoppen – in Zukunft ist das bei Lensbest möglich: der neue Shop ist im Responsive Design programmiert und lädt auf allen mobilen Geräten zum Einkaufen ein – unabhängig von Ort und Zeit. Dafür nutzt das Kieler Unternehmen nun die Intershop 7.Seit vielen Jahren Intershop-Kunde führte 4Care mit der Migration eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen ein, vor allem in Sachen Marketing und Promotion.

Nach dem Relaunch ist der Online-Shop des Kieler Unternehmens technisch und inhaltlich auf höchstem Niveau und gehört zur neuesten Generation interaktiver Shopping-Portale. Denn Lensbest will für seine Kunden künftig die Rolle eines interaktiven Tourguide übernehmen, der sie auf der Suche nach dem für sie perfekten Produkt begleitet und berät. Innovative Servicetools und Beraterfilme zum Thema Brille sowie Informationen rund um das Thema gutes Sehen zusammen mit der Styling-Beratung machen Lensbest zu einem der attraktivsten Online-Shops für Kontaktlinsen und Brillen in Deutschland Im Hintergrund sorgt Intershop 7 für die beste Customer-Journey-Erfahrung.

Volker John, Vice President Sales DACH bei Intershop kommentiert: „Intershop beweist mit dem Relaunch des 4Care Online-Shops erneut die Marktrelevanz seines Produktportfolios gerade im Mittelstand. Mit Intershop können Unternehmen ihr Online-Geschäft erfolgreich wachsen lassen und reibungslos migrieren.“

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Intershop Communications AG
Intershop Tower
07740 Jena
Telefon: +49 (3641) 50-0
Telefax: +49 (3641) 50-1111
http://www.intershop.de

Ansprechpartner:
Evelyn Haase
+49 (3641) 50-1143

Ulrike Otto
INTERSHOP Communications AG
+49 (3641) 50-1137

Heide Rausch
Corporate Communication
+49 (3641) 50-1000



Dateianlagen:
    • logo
Der Name Intershop steht seit 1992 für Innovation und Erfolg im E-Commerce. Wir liefern Software und umfassende Dienstleistungen für den elektronischen Handel im Internet. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen auf Lösungen von Intershop. Zu ihnen zählen unter anderem Otto, Quelle, Tchibo, T-Com, Sun Microsystems, Hewlett Packard und Bosch. All diese Untenehmen nutzen unsere Software Enfinity Suite 6, um über das Internet Waren und Dienstleistungen an Privat- und Geschäftskunden oder über Partner zu verkaufen. Wir helfen Ihnen beim Entwurf, der Einführung und dem Betrieb Ihrer E-Commerce-Lösung und vergrößern durch gezieltes Online-Marketing die Reichweite Ihres Internetauftritts. Mit Niederlassungen in Europa und Amerika, Partnern rund um den Globus sowie einem weltweit operierenden Team bieten wir Ihnen zu jeder Zeit einen erstklassigen Service. Unsere Leistungen für Sie im Überblick • E-Commerce-Standardsoftware Enfinity Suite 6 für erfolgreichen Online-Handel • Standardisiertes und erfolgsorientiertes Vorgehen in E-Commerce-Projekten unterschiedlicher Größe durch das erfahrene Consulting-Team • Professionelle Wartung als Garantie für den reibungslosen Betrieb Ihrer E-Commerce-Lösung • Hochwertige technische Schulungen zu allen Intershop-Produkten • Zusätzliche E-Commerce-Beratungsleistungen • Maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen • Business Process Outsorcing – das Komplettangebot für Ihr Online-Geschäft Geschichte – Seit 1992 Innovation und Erfolg im E-Commerce Die Geschichte von Intershop ist die Geschichte innovativer E-Commerce-Software und erfolgreicher Projekte für unsere Kunden. Bereits kurz nach seiner Gründung als NetConsult GmbH im Jahre 1992 eröffnete die kleine Firma das erste Online-Geschäft im Internet. Seither hat sich Intershop dem Fortschritt im E-Commerce verschrieben. Bereits 1994 brachte Intershop das erste voll funktionsfähige Internethandelssystem auf den Markt. Seither arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden: 2008   Enfinity Suite 6.3 2007   Enfinity Suite 6.2 ausgereifte E-Commerce-Suite & Storefront Editing 2006   Full-Service E-Commerce neu im Portfolio 2006   Online-Marketing neu im Portfolio 2004   Enfinity Suite 6 vollständig integrierte E-Commerce-Suite 2003   Enfinity MultiChannel Sales verschiedene Vertriebskanäle auf einer Plattform 2002   Enfinity Multisite mandantenfähige E-Commerce-Software 2001   Enfinity Procurement Enfinity-basierte Einkaufslösung 2000   Enfinity 2 High Performance E-Commerce-System 1999   Intershop Enfinity XML/Java-basierte Plattform für Großunternehmen 1997   Intershop Mall erste Standardsoftware für den Hosting-Markt 1996   Intershop online erste E-Commerce- Standardsoftware 1994   erstes Online-Geschäft


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.