Black-Friday.de auch in 2014 meistbesuchtes Black Friday Portal

5 Feb

Pressemeldung der Firma Black-Friday.de

Am 28. November 2014 war es wieder soweit. Hunderte Online-Händler feierten am Black Friday 2014 mit einzigartigen Rabatten und Sonderaktionen den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts.

Auch im Jahr 2014 war Black-Friday.de wieder das am meisten besuchte Black Friday Portal in Deutschland. Alleine am Black Friday Wochenende riefen mehr als 300.000 Unique Visitors Black-Friday.de auf und informierten sich über die Rabatt-Aktionen der rund 200 teilnehmenden Händler. Im ganzen November besuchten etwa 450.000 Unique User die Webseite und generierten dabei über 600.000 Visits und mehr als 1,7 Millionen Seitenaufrufe.

Nach Angaben des Statistik-Anbieters SimilarWeb war dies der Spitzenwert beim Black Friday 2014. Kein anderes Black Friday Portal wurde im November öfter besucht als Black-Friday.de. Im Vergleich zum nächsten Mitbewerber konnte Black-Friday.de etwa 46% mehr Besucher aufweisen. Auch bei Alexa, dem Website Statistik-Dienst von Amazon, rankte die Seite im November vor allen Mitbewerbern.

Eine Seite, alle Deals: Black Friday.de ist das erste Black Friday Portal für Deutschland. Hier finden Schnäppchenjäger alle Angebote deutscher Shops auf einen Blick. Per Newsletter, Smartphone-App sowie über die einschlägigen Social-Media-Kanäle werden User am Black Friday laufend über die besten Angebote informiert und verpassen so keine Black Friday Aktion.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Black-Friday.de
Poststraße 1
46047 Oberhausen
Telefon: +49 (208) 88289-821
Telefax: nicht vorhanden
http://www.black-friday.de

Ansprechpartner:
Simon Gall
Inhaber
+49 (208) 88289-821

Black-Friday.de ist Deutschlands dienstältestes Black Friday Portal. Seit 2012 finden Schnäppchenjäger hier alle Angebote deutscher Shops auf einen Blick. Per Newsletter, Smartphone-App sowie über die einschlägigen Social-Media-Kanäle werden User am Black Friday laufend über die besten Angebote informiert und verpassen so keine Black Friday Aktion.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.