econda erweitert die Geschäftsführung

10 Mrz

Spezialist für Data-Driven E-Commerce bestellt Christian Hagemeyer zum 01.03.2015 zum Geschäftsführer

Pressemeldung der Firma econda GmbH

Die Karlsruher econda GmbH, Spezialist für Web Analytics und Personalisierung und Teil der Performance Interactive Alliance, hat mit Wirkung zum 01.03.2015 Christian Hagemeyer zum Geschäftsführer bestellt.

Christian HagemeyerIm Rahmen des neuen Geschäftsverteilungsplans verantwortet Hagemeyer als Geschäftsführer das Neu- und Bestandskundengeschäft bei econda. Zuvor war Christian Hagemeyer bereits als Director Client Relations für die Bereiche Sales und Kundenbetreuung zuständig. Neben Hagemeyer sind unverändert die econda Gründer Sven Graehl und Martin Heink Mitglieder der econda Geschäftsführung.

„Über das Vertrauen, das man mir mit der Bestellung zum Geschäftsführer entgegenbringt, freue ich mich ebenso wie auf die anstehenden Aufgaben und gemeinsamen Erfolge“ sagt Christian Hagemeyer. Sven Graehl, Gründer und Geschäftsführer bei econda, ergänzt: „Wir tragen mit diesem Schritt auch unserer positiven quantitativen wie qualitativen Entwicklung bei econda Rechnung. Ich freue mich sehr auf die Fortführung der Zusammenarbeit mit Christian und damit auf den gemeinsamen Erfolg und das weitere Wachstum bei econda.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.de

Ansprechpartner:
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-650



Dateianlagen:
    • Christian Hagemeyer, Geschäftsführer econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden. Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.