Pressemeldung der Firma CosmoShop Gmbh
Was bedeutet Conversion-Optimierung, wann kann man von einer guten Konversionsrate sprechen und wie bekommt ein Shopbetreiber das hin?
Fragen, die sich Onlinehändler zunehmend stellen und Ihr Marketing verstärkt darauf ausrichten (müssen). Die Methoden sind mannigfaltig, und die Erfolgskriterien sind es ebenfalls. Denn Conversion bedeutet nicht nur ein Kaufabschluss, sondern kann auch bereits mit einem Abo für den Newsletter, einem ausgefüllten und abgesendeten Kontaktformular, einer Reaktion auf einen so genannten Call-to-Action oder einem Download erreicht sein. All das soll am Ende zu mehr Umsatz führen. Und darum geht es letztlich.
Die eBusiness-Agentur CosmoShop hat für solche Fragen jetzt einen Fachmann. Thomas Graf hat bei ConversionBoosting die Fortbildung „Fachmann Conversion-Optimierung“ gemacht und war erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!
Die insgesamt 16 Prüfungen drehten sich um Themen wie das Setzen der richtigen und erreichbaren Ziele, also der richtigen Vorbereitung und Planung einer Optimierungphase, den Conversion Boosting Prozess, Konversionsgetriebenes SEO, Website-Testing und Analyse.
Sprechen Sie uns an. Wir analysieren Ihren Shop und schließen gemeinsam die Konversionslücken.
Sie glauben, Ihr Shop müsste bei Google besser gelistet sein? Wir beraten Sie gern und optimieren Ihren Onlineshop nach den aktuellen SEO-Kriterien!
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CosmoShop Gmbh
Zeppelinstraße 2
82178 Puchheim/München
Telefon: +49 (89) 3797966-0
Telefax: +49 (89) 3797966-39
http://www.cosmoshop.deAnsprechpartner:
Silvan Dolezalek
Technik
+49 (89) 3797966-0
Simone Schnell
Marketing
+49 (89) 3797966-26
Herbert Reiber
+49 81413790330
Dateianlagen:
Die Fa. Zaunz Publishing GmbH, Hersteller der Shopsoftware CosmoShop, feierte 2012 ihr 15-jähriges Gründungsjubiläum. Seit 1997 wurden bereits mehr als 1.500 Systeme erfolgreich verkauft oder vermietet.
Die Zaunz Publishing GmbH (www.zaunz.de) mit Sitz in Puchheim bei München ist Entwickler und Hersteller der Shopsoftware CosmoShop und versteht sich als Fullservice eCommerce-Dienstleister. Seit 1999 konzipiert Zaunz erfolgreich eCommerce-Anwendungen und realisiert kundenspezifische Programmierungen. Neben den Softwarelösungen bietet Zaunz alle wichtigen Dienstleistungen für Shopbetreiber aus einer Hand: von Customizing und Design über Hosting bis hin zu Marketing und umfassenden Consulting-Services sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die eigenentwickelte Softwarelösung CosmoShop ist inzwischen bei mehr als 1.000 Shop-Betreibern im Einsatz. Zu den Kunden von Zaunz gehören Großunternehmen wie beispielsweise Conrad Electronic, Europa-Park, Allianz Arena, Vodafone und diverse Universitäten, aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen wie etwa 123Babyland.de, Datatec und tinte.de. Zaunz wird von drei gleichberechtigten Gesellschaftern geleitet, die zugleich Geschäftsführer sind: Silvan Dolezalek ist für Key Accounts und technische Koordination verantwortlich und fungiert zudem als Ansprechpartner für Presse und Marketing. Peter Hoolmans leitet den Bereich Vertrieb und Kooperationen, und Herbert Reiber verantwortet als technischer Leiter die Entwicklungsabteilung von Zaunz.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.