Maxymiser startet neue Webinar-Reihe
13 Mai
CXO-Spezialist bietet Online-Seminare in deutscher Sprache an
Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), startet im Mai eine kostenlose Live-Webinar-Reihe in deutscher Sprache. Nach dem erfolgreichen Webinar, das Maxymiser im Mai letzten Jahres zusammen mit Forrester durchgeführt hat, erfahren Interessierte nun in drei 45-minütigen Online-Seminaren alles über aktuelle Optimierungstrends. Teilnehmer haben die Chance, von der Erfahrung der Branchenexperten zu profitieren und Praxiseinblicke aus erster Hand zu erhalten.
Die Webinare im Detail:
Conversion Rates und Online-Umsatz mit Self-Service Testing steigern
Langfristig hohe Online-Umsätze erzielt nur, wer seinen Kunden ein neues Online-Erlebnis bietet und erkennt, dass Website-Optimierung kein Einmal-Projekt ist. Statt alles in die Hände Dritter zu geben, holen sich immer mehr Unternehmen einen Teil des Know-hows ins Haus und setzen Self-Service-Tools für ihre Website-Optimierung ein. Doch wie geht man dabei am besten vor?
In diesem Webinar erfahren Teilnehmer, wie sie die Conversion Rate und den Online-Umsatz mithilfe von Self-Service Testing steigern können.
Sprecher: Timothy Stadié, Principal Consultant (Travel) EMEA, Maxymiser
Termin: 19. Mai 2015, 14:00 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen: http://go.maxymiser.com/…
Liefern einer effektiven Online-Personalisierungsstrategie, um den Umsatz zu steigern
Über die Bedeutung von Personalisierungsmaßnahmen sind sich Marketingexperten längst einig. Doch wie lassen sich relevante Besuchersegmente identifizieren? Und wie können vorhandene Kundendaten genutzt werden, um Besucherprofile zu verbessern?
Das Webinar zeigt, auf welche Weise Unternehmen eine effektive Personalisierungsstrategie entwickeln, um den Umsatz zu steigern.
Sprecher: Kamal Karim, Principal Consultant (Fashion/Retail) EMEA, Maxymiser
Termin: 09. Juni 2015, 15:00 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen: http://go.maxymiser.com/…
Optimierung des mobilen Erlebnisses, um Conversion Rate und ROI zu steigern
Smartphones und Tablets prägen unseren Alltag und sind auch aus dem Online-Geschäft nicht mehr wegzudenken. Doch längst zählt bei den Usern nicht nur das „Ob“, sondern vor allem das „Wie“: Die persönliche Customer Experience in der App oder auf der mobilen Website nimmt entscheidenden Einfluss auf das Unternehmensimage und kann – falls schlecht ausgeführt – schnell zum Verlust potenzieller Kunden führen.
Das Online-Seminar zeigt auf, wie Unternehmen die mobile User-Experience optimieren können, um Umsatz und ROI gezielt zu steigern.
Sprecher: Michael Jonas, Head of Service Delivery EMEA, Maxymiser
Termin: 23. Juni 2015, 15:00 Uhr
Anmeldung und weitere Informationen: http://go.maxymiser.com/…
Anmeldung und Kontakt
Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei. Melden Sie sich gleich an unter: https://www.maxymiser.de/…
Bei Fragen oder für weitere Informationen zu den Online-Seminaren wenden Sie sich bitte an: info-de@maxymiser.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Maxymiser GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 669660
Telefax: nicht vorhanden
http://www.maxymiser.de/