Service-Angebote als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

2 Feb

IntelliShop präsentiert neues Release 7.9 auf der Internet World

Pressemeldung der Firma IntelliShop AG

Die IntelliShop AG, Hersteller der IntelliShop eCommerce Plattform für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen, präsentiert auf der Internet World 2016 (München, 1.-2. März) erstmals das Release 7.9 mit neuen Modulen für das Device-Management und die Account-Strukturen im B2B E-Commerce. Im Mittelpunkt des IntelliShop Messeauftritts am Stand D180 (Halle B6) stehen Serviceangebote, die den Herstellern helfen, bestehende Kunden besser kennenzulernen, sich im Wettbewerb um Neukunden zu stärken und sich neue After-Sales-Geschäftsfelder zu erschließen.

Das Modul „IntelliShop Account-Management“ ermöglicht die Abbildung der Organisationsstruktur und Beschaffungsprozesse durch den Shop-Kunden selbst. Die hohe Flexibilität in der Modellierung und eine durchgehend komfortable Verwaltung und Navigation innerhalb von komplexen Organisationen erlaubt den Einsatz in allen Branchen für komfortable Beschaffungsprozesse und ein effizientes Serviceangebot.

Mit dem „IntelliShop Device-Management“ bietet der Shop-Betreiber seinen Kunden einen Self-Sevice zur Online-Registrierung und Verwaltung von Geräten und Maschinen, inklusive deren Garantie-, Service- und Statusinformationen. Der schnelle Zugriff auf relevante Vertragsdokumente und Dokumentationen sowie die standort- und personenbezogene Zuordnung der Devices innerhalb der Kundenorganisation ermöglicht die Umsetzung neuer Serviceangebote, die verstärkt zur wichtigen Säule einer erfolgreichen E-Commerce Strategie im B2B Onlinehandel werden.

Internet World 2016, Halle B6, Stand D180

www.intellishop.ag/internet-world  



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 381341-75
Telefax: +49 (721) 381341-76
http://www.intellishop.ag

Ansprechpartner:
Oliver Schwartz
+49 (721) 381341-75

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren. Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur. Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop. [url=http://www.intellishop.ag]www.intellishop.ag[/url]


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.