Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016

15 Feb

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing“ präsentiert sich Inxmail auf der Internet World 2016. Am Stand A055 in Halle B06 erfahren die Besucher, wie sie mit beeindruckenden E-Mail-Kampagnen, cleverem Ad Management in Newslettern und einzigartiger Customer Experience einen Mehrwert für sich und ihre Kunden schaffen. Standbesucher erhalten exklusiv den neuen Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2016.

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt auf der Internet World 2016, wie E-Commerce-Unternehmen „Value-Driven E-Mail-Marketing“ (www.inxmail.de/internet-world) mit effektiven und automatisierten E-Mail-Kampagnen umsetzen und Umsatzpotentiale erschließen. An Stand A055 in Halle B06 erfahren die Besucher außerdem alles über Customer Experience mit wirkungsvollen Transaktionsmails sowie die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Exklusiv vor Veröffentlichung erhalten Standbesucher den neuen Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2016 mit einem umfangreichen Kennzahlen-Vergleich von mehr als 1.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Die Studie enthüllt unter anderem die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing.

Die Messebesucher erleben, wie sie durch die nahtlose Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional (www.inxmail.de/inxmail-professional) mit weiteren Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen. Redaktionelle Inhalte, Kunden- und Produktdaten aus Dritt-Systemen werden automatisch übernommen und Unternehmen erreichen so die Empfänger mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Bestellbestätigungen, Passworterinnerungen und Co. im Rahmen des Customer Experience Marketing (www.inxmail.de/commerce). Dabei dreht sich alles um perfekt designte und optimal dargestellte Transaktionsmails mit garantiert hohen Zustellraten. So erhöhen Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden und stärken die Kundenbindung.

Inxmail stellt in München darüber hinaus seine Ad Management Lösung Advertate (www.advertate.com) vor, mit der sich Newsletteranzeigen lukrativ vermarkten lassen. Die gesamte Digitalisierung des Anzeigenprozesses ermöglicht erstmals einen effizienten Workflow ohne Excel-Tabellen und Werbenetzwerke – für Anzeigen, die zielgenau und an Adblockern vorbei den Leser erreichen.

Inxmail ist zudem mit zwei Vorträgen auf der Internet World vertreten: Im Vortrag „So schaffen Sie durch Value-Driven E-Mail-Marketing mehr Wert“ verrät Inxmail-CEO Martin Bucher, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail umsatzstark einsetzen. Mehr zum Thema clevere Newslettervermarktung erfahren die Besucher im Vortrag „Wie Sie zusätzlich 144.000 EUR im Jahr mit Ihrem Newsletter verdienen“ von Anabell Peske und Petra Maelzer.

Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/internet-world



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de



Dateianlagen:
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail- Marketing. Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de Inxmail Professional: Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und besticht durch seine sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Im Fokus steht die Mailing-Redaktion. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten. Selbst komplexeste E-Mail-Marketingkampagnen mit frei definierbaren Aktionen, abgestimmt auf ausgewählte Zielgruppen, sind mit Inxmail Professional kein Problem. Mit der flexiblen und intelligenten Vorlagentechnik (Inxmail Templates) innerhalb der Software lassen sich auch die höchsten Ansprüche an E-Mailings im Corporate Design des Unternehmens realisieren, ohne HTML-Programmierer sein zu müssen. Sie entscheiden, ob Sie Inxmail im eigenen Unternehmen selbst betreiben oder den Betrieb an uns auslagern möchten. Referenzen: Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 1500 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Gravis, HORIZONT, Coca-Cola Beverages und viele mehr. Auch Agenturen wie Ogilvy, rabbit eMarketing oder Publicis setzen auf Inxmail für die Umsetzung ihrer kreativen Ideen im digitalen Dialog.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.