Webinar-Reihe Produktdatenmanagement mit PIM

4 Okt

Einblicke und Tipps von Experten

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

Teilnehmer erhalten kostenlos eine Einführung in das Thema Product Information Management und entdecken dabei verschiedenen Systeme, die bei der effizienten Produktkommunikation im Omnichannel oder auf internationalen Märkten unterstützen. In einem weiteren Webinar erhalten Unternehmen konkrete Tipps für die Auswahl eines passenden PIM-Systems.

Die Webinare von SDZeCOM zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus, da sie branchenspezifisch aufgesetzt und durch konkrete Projektbeispiele untermauert sind. Die Webinare sind: kurz, prägnant, anschaulich und kostenfrei.

Anmeldung unter: www.sdzecom.de/webakademie



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Ansprechpartner:
Stephan Bösel
Marketingleitung
+49 (7361) 594-538



Dateianlagen:
    • WebAkademie - neue Webinar-Reihe
SDZeCOM gehört im deutschsprachigen Raum zu den Pionieren und erfolgreichsten Integratoren von PIM-Systemen. Dabei modelliert das Unternehmen ideale Prozesse in der Beschaffung, Verarbeitung und Verteilung von Produktinformationen (Stichwort ISCM) und unterstützt Unternehmen als Systemarchitekt und –integrator. Die Leistungen reicht von der Auswahl und Einführung bis hin zur laufenden Betreuung der Systeme. SDZeCOM arbeitet mit verschiedenen Software-Unternehmen zusammen und hat stets das höchste Partner-Level. SDZeCOM ist seit 1995 am Markt und wurde seitdem mehrfach für innovative und komplexe Projekte ausgezeichnet. In 2015 wurden der IT-Spezialist mit dem INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie Consulting ausgezeichnet und steht seitdem auch in der IT-Bestenliste. Das Marktforschungsunternehmen The Group of Analysts (TGOA) hat SDZeCOM in diesem Jahr als Top-Anbieter im Rahmen des Market Performance Wheels (MPW) bewertet. SDZeCOM ist Partner im Netzwerk United E-Commerce und dort Experte für Produktdaten. Über das Partnernetzwerk werden sämtliche Disziplinen im E-Commerce abgedeckt. Namhafte und internationale Unternehmen aus B2B und B2C – wie bspw. Bauknecht, Dusyma, Erwin Müller, Haufe, Knaus Tabbert, Melitta, Udo Bär, Villeroy & Boch, Verlagsgruppe Weltbild, WMF oder ZEISS gehören zu den Kunden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.