Steigende Buchungszahlen bei MICE access freut die angeschlossenen Hotel-Partner
7 Feb
Zusätzliches Geschäft durch Google, facebook und YouTube
Erfolgsmeldungen vom deutschem MICE-Portal „MICE access„. Nach einem sehr erfolgreichem Jahr 2016, hat der erste Monat im Jubiläumsjahr 2017 (MICE access wurde im Jahr 2007 gegründet) sehr vielversprechend begonnen. Der neu gebuchte Hotel-Umsatz ist um 91% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. Doch wie kommt es zu diesem rasanten Anstieg?
„Unsere White Label Partner und wir haben im Januar gemeinsam viele zusätzliche Anfragen über Suchmaschinen wie Google, soziale Netzwerke wie XING und facebook sowie durch den Wechsel auf die Video-Technologie von YouTube gewinnen können“ so der Geschäftsführer Sven Bergerhausen.
Kann sich die Hotellerie auf ein noch größeres Wachstum in diesem Jahr gefasst machen? „Ja, denn es gibt auch in diesem Jahr viele neue Kooperationen, die entweder ein neues Portal mit der White Label Lösung von MICE access bauen oder mit bestehenden Portalen zu MICE access wechseln werden.“ äußert sich Sven Bergerhausen zuversichtlich.
Der deutsche MICE Markt ist aktuell stark im Umbruch. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt, andere müssen oder mussten bereits das Parrkett wieder verlassen. Eines ist aber wohl gewiss, MICE access wird auch in diesem Jahr einer der umsatzstärksten MICE-Portale und hierdurch ein wichtiger Partner für die Hotellerie sein.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MICE access GmbH
Ohechaussee 5
22848 Norderstedt
Telefon: +49 (40) 209322120
Telefax: +49 (40) 209322114
http://www.miceaccess.com
Ansprechpartner:
Sven Bergerhausen
Chief Executive Officer
+49 (40) 2093221-10