Whitepaper: 8 Tipps für ein erfolgreiches Webinar

7 Mrz

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Die Video-Spezialisten Lisa Schlenker und Uwe Dietrich von Vogel Business Media haben all Ihre Erfahrung aus über 1000 durchgeführten Webinaren in dieses Whitepaper fließen lassen.

Ihre Quickwins aus dem Whitepaper:

  • Richtige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
    Ein Webinar erscheint auf den ersten Blick unkompliziert, doch lauern viele kleine Stolperfallen. Unsere Tipps bewahren Sie vor unprofessionellem Auftreten, das der Marke schadet und sorgen dafür, dass Sie viele lohnenswerte Leads generieren. 
  • Teilnehmer-Generierung
    Ein Webinar ist ein Marketing-Instrument, das erstmal selbst vermarktet werden möchte. Erfahren Sie, welche Werbemittel sich in welchen Kanälen für welche Themen bewährt haben – und was sich für die Generierung von Webinar-Teilnehmern nicht lohnt.
  • Interessante Inhalte, die die Kaufbereitschaft treiben
    Der Erfolg eines Webinar steht und fällt mit dem Inhalt – sowohl für die Teilnehmer, als auch für Sie. Wir zeigen Ihnen, wo die Grenze verläuft zwischen nutzwertigem Content, guter Produktpräsentation und unnötigem Marketing-Ballast, der Ihre Marke sogar schädigen kann.

Mit der Erfahrung aus 1000+ B2B-Webinaren haben wir acht Praxistipps extrahiert, mit denen Sie mehr Leads und ROI aus Ihren Webinaren holen.

Jetzt kostenlos downloaden >>> http://b2bmarketing.works/blog/whitepaper/whitepaper-perfektes-webinar/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Nutzen Sie Medien, Informationen, Experten, Communities und Netzwerke, damit Sie in Ihrem Job immer am Ball bleiben. Entdecken Sie unsere Angebote.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.