E-Commerce Expertentalk am 03.11.2017

10 Aug

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

In Zeiten der digitalen Transformation ist der E-Commerce mehr als nur ein Vertriebskanal. Er ist Dreh- und Angelpunkt, die Plattform für den digitalen Vertrieb. Performanz, Skalierbarkeit und Flexibilität sind zentrale Anforderungen von Herstellern und Händlern. Gleichzeitig entscheidet aber die Qualität der Produktinformationen über Erfolg oder Misserfolg einer digitalen Vertriebsstrategie.

E-Commerce ist der Motor einer kanalübergreifenden, erfolgreichen Vermarktung Ihrer Leistungen – hochwertige Produktdaten sind der Treibstoff für einen zukunftssicheren Multichannel bzw. Omnichannel.

Verschiedene Experten aus der Praxis diskutieren über Themen, Trends und Technologien aus der E-Commerce-Welt und stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Jetzt kostenfreie anmelden: www.sdzecom.de/ecommerce-expertentalk



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Werden Sie multichannel-fähig Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe. Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten. Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen: - optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen - klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten - automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle - die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.