AfterPay schließt Partnerschaft mit Masterpayment
6 Sep
Rechnungs- und Ratenkauf für den E-Commerce in ganz Europa
Seit 2017 ist die Rechnungskauflösung AfterPay als einheitliche Marke in neun europäischen Märkten verfügbar. Die Integration von AfterPay bei Masterpayment erweitert nun das Angebot für die Kunden dieses innovativen Payment-Dienstleisters.
Masterpayment steht bereits heute für globale Reichweite und lokalen Service aus einer Hand. Der in Starnberg ansässige Payment Service Provider bietet seinen meist mittelständischen E-Commerce-Händlern alle relevanten Bezahlarten für Warenhandel und digitale Geschäftsmodelle für die Europäische Union (sämtliche Kreditkarten, Sofortüberweisung, Lastschrift, P24 etc.) und Asien (CUP, Alipay, Wechatpay). Masterpayment beherrscht mit eigenem Acquiring und Payment Gateway sämtliche Kosten- und Qualitätsfaktoren im eigenen Haus. Auf diese Weise werden meist marktführende Konditionen bei raschem Onboarding geboten. Das Angebot sämtlicher relevanten Shop- und ERP-Schnittstellen rundet das Leistungsspektrum ab. Mit AfterPay geht der Anbieter für seine Händler nun noch einen Schritt weiter.
Durch die Kooperation mit AfterPay wird auch das im Warenhandel beliebteste Bezahlverfahren aus einer Hand angeboten: der Rechnungs- und Ratenkauf.
Neben dem von Arvato Financial Solutions marktführend angebotenen Factoringdienstleistungen bei hohen Akzeptanzraten bietet AfterPay dem Händler weitere einmalige Möglichkeiten, seinen Kunden im Checkout-Prozess ein einzigartiges Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Die Integration von Produktbildern in der Rechnungsstellung stellt die Dienstleistung des Händlers in den Vordergrund und unterstützt somit ein positives Kauferlebnis. Darüber hinaus ermöglicht AfterPay dem Händler Checkout-Daten in Google Analytics™ zu integrieren und somit seine Kunden durch datenbasierte Erkenntnisse im Payment-Prozess noch besser zu verstehen und seine Kampagnen optimierter auszusteuern.
„Mit AfterPay gewinnen Händler eine Pay-after-Delivery-Lösung für alle relevanten europäischen Rechnungskaufländer und das mit einem stabilen und langfristig orientierten Business-Partner. AfterPay stellt die Marke des Händlers klar in den Vordergrund – zusammen mit einer verlängerten Customer Journey entstehen so für den Endkunden ein einmaliges Einkaufserlebnis und für den Händler eine starke Kundenbeziehung und neue Touchpoints mit seinen Endkunden. Masterpayment bereichert unser starkes Netzwerk, das führende Payment Service Provider und Plattformen, wie z.B. computop, OXID, Spryker, umfasst“, betont Sebastian Kespohl, Country Manager AfterPay DACH bei Arvato Financial Solutions.
„Wir setzen mit AfterPay auf einen Partner, der alle Faktoren eines erfolgreichen Rechnungs- und Ratenkaufs für unsere Händler vereint: Führender Risikodatenbestand und höchste Kompetenz in der Konsumentenfinanzierung, Fokus auf DACH und Europa sowie bestmögliche Förderung der Händlermarke bei absoluter Flexibilität in der Checkout-Gestaltung“, sagt Christian Mangold, Managing Director bei Masterpayment, der über langjährige Erfahrung mit Post-Delivery-Payments verfügt. „Mit AfterPay komplettieren wir unser Angebot eines umfassenden Checkouts für unsere Händler.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Masterpayment GmbH
Petersbrunner Str. 1B
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 18759-0
Telefax: +49 (8151) 18759-99
http://www.masterpayment.com
Ansprechpartner:
Alexander Gerstl
Head of Marketing
Dateianlagen: