Pressemeldung der Firma Reservix GmbH

Logo Clubcommission
Die Reservix GmbH ist neuer Kooperationspartner der Clubcommission, die seit mehr als 15 Jahren Berliner Clubs und Veranstalter strategisch berät. “Die Clubcommission freut sich, mit Reservix einen starken Partner gefunden zu haben, der individuelle 360°-Lösungen im Ticketing bietet“, sagt Petra Sitzenstock vom Verband Berliner Club-, Party- und Kulturereignisveranstalter, besser bekannt als Clubcommission Berlin.
„Wir agieren einmal mehr als strategischer Partner und Berater im Hintergrund. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Ticketvermarktung werden wir die Clubcommission optimal unterstützen“, erläutert Natsuho Hayauchi, Vertriebsleiterin Berlin von Reservix, die neue Partnerschaft. Im Fokus stehen insbesondere die Erstellung moderner Whitelabel-Onlineshops, sowie die Realisierung gemeinsamer Marketing-Maßnahmen.
Die Reservix GmbH kooperiert bereits mit relevanten Vertriebspartnern wie dem Musikexpress, Rolling Stone, zitty Magazin, FAZEmag, KOKA36, hoemepage.com, u.v.m. „Unser oberstes Ziel ist es, gemeinsam mehr Tickets mit weniger Aufwand zu verkaufen.“, so Hayauchi.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.netAnsprechpartner:
Sebastian Conrad
+49 162 268 63 73
Dateianlagen:

Logo Clubcommission
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.