Pressemeldung der Firma Reservix GmbH
Die Reservix GmbH ist auch in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs und wird, nach Gründung einer eigenen Gesellschaft in Österreich, im Jahr 2019 ein Standortbüro in Nordrhein-Westfalen (NRW), eröffnen. Leiter des Büros, das im Herzen des bevölkerungsreichsten Bundeslandes liegen wird, ist Thorsten Schmidt, der derzeit die Vertriebsregion NRW verantwortet.
„Die Eröffnung des NRW-Büros ist Teil unseres strategischen Expansionsplans, mit dem wir regional und national künftig noch besser aufgestellt sind. Bisher betreut ein eigenes Team von Frankfurt aus zahlreiche Kunden in NRW. Durch die regionale Verankerung werden wir für unsere Kunden künftig noch direkter erreichbar sein.“, sagt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH.
„Der weitere Ausbau unseres hoch motivierten und starken NRW-Teams wird in den nächsten Wochen intensiv vorangetrieben.“, ergänzt Schmidt, der u.a. auf der Suche nach einer neuen Führungspersönlichkeit für NRW ist.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.netAnsprechpartner:
Sebastian Conrad
+49 (162) 26863-73
Dateianlagen:

Reservix NRW
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.