Schluss mit fader Langeweile auf Deutschlands Gesichtern
26 Mai
Wie caseable jetzt das Straßenbild revolutioniert
Gelangweilt von den immer gleichen weißen und schwarzen Gesichtsmasken, wohin man auch sieht? Mit caseable sind diese Zeiten nun vorbei. Das Berliner Unternehmen bietet ab sofort Gesichtsmasken nicht nur in mehreren tausend Designvariationen, sondern auch mit der Möglichkeit zur Selbstgestaltung an. Im Design-Tool des Online-Shops kann jedes beliebige Bild hochgeladen werden und auf die Masken gedruckt werden. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unendlich. Zusätzlich bietet caseable selbst auch ein paar witzige Motiv-Ideen zur Inspiration an, wie beispielsweise die „Invisible Mask“, bei der die eigene untere Gesichtspartie als Motiv verwendet wird. So macht es den Anschein, als trage man gar keine Maske!
Die Behelfsmasken sind wiederverwendbar und waschbar bei 60°C mit Hygienespüler. Außerdem sind die aufgrund eines praktischen Bindesystems flexibel an jede Kopfform anpassbar. Es handelt sich bei den angebotenen Exemplaren um personalisierbare Mode-Accessoires und keinen medizinischen Mundschutz.
Klaus Wegener, Gründer und CEO, freut sich: „Wir sind überaus stolz, die Masken so günstig bei uns anbieten zu können. Das Ziel caseable’s war es immer, den Menschen dabei zu helfen, aus ihren Alltagsgegenständen Unikate zu machen. Dafür ist eine Sortimentserweiterung auf Gesichtsmasken nur der nächste logische Schritt!“
caseable bietet seit 2010 personalisierbare Produkte in seinem Online-Shop an. Spezialisiert hat sich das Unternehmen mit Sitz in Berlin, Lauterbach und Brooklyn dabei besonders auf Hüllen und Taschen für elektronische Geräte, wie etwa Smartphones, Tablets und Laptops. Die Produkte können dabei mit vorgefertigten Designs erworben werden, sowie mit eigenen Fotos und Bildern gestaltet werden.
Weitere Informationen zu caseable und den Gesichtsmasken finden Sie unter: https://caseable.com/de/de/personalisierbare-gesichtsmaske/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
caseable GmbH
Gneisenaustr. 66-67
10961 Berlin
Telefon:
Telefax: nicht vorhanden
https://www.caseable.com
Ansprechpartner:
Christian Götz
Dateianlagen: