netnomics baut Consulting aus

15 Aug

Pressemeldung der Firma netnomics GmbH

Ab dem 1.9. verantwortet Thorsten Blöcker den Bereich „Consulting“ bei der E-Mail-Marketing & CRM-Agentur netnomics GmbH in Hamburg.

Mit dem 33-jährigen CRM-Experten holt die netnomics einen erfahrenen Consultant an Bord, der zukünftig die Kunden bei der Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings & CRM beraten wird.

netnomics reagiert hiermit auf den zunehmenden Bedarf an Consulting bei Bestands- und Neukunden und festigt damit ihre Position als Spezialagentur für E-Mail-Marketing und ganzheitliches CRM.

„Im Vergleich zu UK oder der USA hinkt der deutsche Markt noch deutlich hinterher. Online-Daten werden z.B. aktuell nur wenig genutzt, um die Inhalte, Formate oder Versandzeitpunkte zu personalisieren. Hier besteht noch großes Potenzial zur Steigerung der Relevanz für den Kunden.“, so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics.

Thorsten Blöcker kommt von der spot-media AG, einer Tochter der SinnerSchrader Gruppe, wo er seit April 2011 für den Aufbau des Geschäftsbereiches eDialog verantwortlich war. Zuvor war Blöcker elf Jahre für die OTTO GmbH & Co KG tätig und leitete zuletzt die Abteilung Reaktivierung im CRM-Bereich. Thorsten Blöcker spielt in seiner Freizeit Fußball, fährt Rennrad und veranstaltet die Eventreihe „Belle Etage“.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
netnomics GmbH
Axel-Springer-Platz 2
20355 Hamburg
Telefon: +49 (40) 63607840
Telefax: +49 (40) 636078429
http://www.netnomics.com

Ansprechpartner:
Lena Hofschröer (E-Mail)
+49 (40) 636078416

Die netnomics GmbH bietet E-Mail-Marketing im Full-Service und e-CRM. Das bedeutet Unterstützung von A bis Z: Consulting, Konzeption, Design, Grafik, Text und Redaktion, Testing und Targeting, Automatisierung, Versand, Controlling und Optimierung. Für messbare Erfolge!


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.