Mobile Shopping auf der dmexco in Köln – die Shopgate GmbH stellt ein neues Marketinginstrument vor

12 Sep

Die Shopgate GmbH präsentiert am 12. und 13 September ihre innovativen mobile Shopping Lösungen auf der dmexco.

Pressemeldung der Firma Shopgate GmbH

mit über einem Viertel aller Aussteller aus dem Bereich Mobile ist der Trend des Mobile-Commerce auch ein Themenschwerpunkt auf der diesjährigen Digital Marketing Exposition & Conference Messe.

Shopgate, Marktführer im mobile Shopping, stellt zu diesem Anlass eine zukunftsweisende Neuerung vor: “Push- Marketing”. Die Shopgate GmbH nutzt die Möglichkeit Push-Nachrichten zu verschicken gezielt für Ihr Marketing. Diese innovative Nutzung der Push-Nachrichten erlaubt es Shopgate-Händlern einen direkten Kontakt zum Kunden aufzubauen und gezielt auf sich aufmerksam zu machen. So wird es beinahe unmöglich Rabatt-, Sale- oder ähnliche Aktionen zu verpassen. Und mit den Kunden, die Ihre App installiert haben, treffen Händler garantiert die richtige Zielgruppe.

Ortwin Kartmann, Gründer und CEO der Shopgate GmbH sieht ein riesiges Potential in dieser Neuerung: “Mit dieser direkten Form des Marketing bieten wir besten Service und Erlebnisshopping pur. Das exklusive Push-Marketing ergänzt unsere bisherigen Innovationen dabei perfekt und ist ein absoluter Gewinn für unsere Händler und Endkunden! Unseren Stand finden Sie in Halle 7, Nummer: F024.”



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
35510 Butzbach
Telefon: +49 (6033) 7470-0
Telefax: +49 (6033) 7470-79
http://www.shopgate.com

Ansprechpartner:
Franziska Hedrich (E-Mail)
Marketing
+49-(0)6033-7470-10

Dank Shopgate können Versand- und Einzelhändler schnell, einfach und günstig einen eigenen mobile Shop als mobile Webseite oder Native App veröffentlichen. Mit 10.5 Millionen Produkten, über 500 Händlern und rund 1.300 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Libri, Gourmondo, Hessnatur, Snipes, PlentySystems, xt:Commerce und jetzt auch Seidensticker. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde zuletzt anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet Weiter Informationen finden Sie unter: https://www.shopgate.com Oder besuchen Sie uns am 12. und 13. September auf der dmexco: Halle 7, Stand: F024 Ihre Ansprechpartner für Pressekontakt Franziska Hedrich Marketing Shopgate GmbH Schloßstraße 10 35510 Butzbach Tel: +49 6033 7470 – 10 E-Mail: presse@shopgate.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.