wellyou mobil: noch einfacheres Einkaufen mit der neuen App für alle Nutzer von Tablets und Smartphones

11 Apr

Pressemeldung der Firma Shopgate GmbH

Die Kunden von wellyou sind Onlinemedien sehr aufgeschlossen und nutzen diese auch intensiv. Das Unternehmen hat sich aufgrund der hohen Affinität der Zielgruppe gegenüber mobilen Anwendungen ganz bewusst für die Kooperation mit Shopgate entschieden. So können Nutzer von Tablets und Smartphones jetzt vom heimischen Sofa, aus dem Büro oder von unterwegs im mobilen Online-Shop des Unternehmens stöbern und ihre Lieblingsprodukte noch schneller und leichter bestellen.

Basis für diese Entscheidung des Unternehmens, das sich auf Baby- und Kinderbekleidung spezialisiert hat, war das Ergebnis eigener Marktforschung. Zielgruppe von wellyou sind Mütter, zumeist Frauen im Alter von 25-45 Jahren. Diese Frauen zeichnen sich durch eine hohe Internetnutzung und ein großes Interesse an mobilen Anwendungen aus. Und so ist es nur konsequent, dass die Marke wellyou, die seit 1999 einen eigenen Shop im Internet betreibt, ihren Kunden nun auch eine eigene App – für iPhone und Android – zur Verfügung stellt. Diese kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden.

„Wir gehen mit der neuen App auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe ein, denn wir wissen, dass unsere Kunden – egal wo sie sich befinden – im Internet besonders aktiv sind. Das Einkaufen wird für unsere Kunden so noch einfacher und bequemer“, so Geschäftsführer Christian Strohecker.

Zum Start der App erhalten die ersten 50 Bestellungen über die App einen Rabatt im Wert von 25%, einfach im Bestellvorgang bei Bemerkung “WELCOME25” eintragen.

Über wellyou:

wellyou ist Hersteller von qualitativ hochwertiger Baby- und Kinderbekleidung. Begonnen hat das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bereits 1999 mit der Herstellung von Wäsche und Kleidung für Babys und Kleinkinder. Sukzessive wurde das Sortiment um Produkte für größere Kinder erweitert. Die Marke wellyou steht dabei für Qualität zu fairen Preisen. Dies fängt bei der Materialauswahl an und geht über die Produktion bis zum Versenden der Produkte.

Über Shopgate:

Mit den mobilen Webseiten und Apps ermöglicht Shopgate jedem Händler eine optimale Vernetzung des stationären Handels mit Onlineshops über einen eigenen mobilen Shop. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler.

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 2.000 Händlern und rund 2.400 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, wurde im November 2012 anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet und hat auf der CEBIT 2013 den Innovationspreis IT gewonnen.

Kontakt wellyou

Christian Strohecker

Bornstr. 1

D-20146 Hamburg

+49 (0) 40 450 608 60

info@wellyou.de

http://www.wellyou-shop.de/

Kontakt Shopgate

Shopgate GmbH

Schloßstraße 10

D-35510 Butzbach

+49 (6033) 7470-0

http://www.shopgate.com

Pressekontakt Shopgate

Nina Schäfer

PR und Marketing

Tel: +49 (6033) 7470-139

Mail: nina.schaefer@shopgate.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
35510 Butzbach
Telefon: +49 (6033) 7470-0
Telefax: +49 (6033) 7470-79
http://www.shopgate.com

Ansprechpartner:
Nina Schäfer



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.