Ein Jahr Gratis-Shoppen gewinnen – beim Modeshop Fashion ID

17 Mai

Pressemeldung der Firma Testroom GmbH

Der Sommer kommt – und damit die neue, frische Mode. Eine der der einfachsten Möglichkeiten, sich trendgerecht einzukleiden, findet man beim Online-Shop Fashion ID.

Auf http://www.fashionid.de/„>http://www.fashionid.de/ lässt sich topaktuelle Mode für Damen, Herren und Kids ganz bequem auswählen und online bestellen. Trendige Tops, T-Shirts für ihn, Kleider von Mini bis Maxi – die Auswahl ist ebenso exzellent wie umfangreich. Feinste Marken werden angeboten – von Betty Barclay über Guess, Boss, Jack Wolfskin bis zu Tommy Hilfiger. Die Produkte sind übersichtlich in Kategorien angeordnet, bei der Auswahl lässt sich die Suche zum Beispiel nach Farben oder Preisvorstellungen variieren. Das alles zu günstigen Preisen und sogar – bis Ende Mai – versandkostenfrei. Bestellt werden kann direkt auf der Homepage oder über die kostenfreie Hotline 0800 – 700 31 00.

Und es kommt noch besser: Auf http://www.fashionid.de/„>http://www.fashionid.de/ können Besucher jetzt Super-Preise gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein Jahr gratis shoppen – der Gewinner bekommt 12 Coupons zu je 500 Euro – genug, um den Kleiderschrank mal wieder richtig toll mit frischer Mode zu füllen. Außerdem gibt es weitere hundert Coupons im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Das einzige, das Sie tun müssen, ist sich zu registrieren.

Über Fashion ID:

Bei FASHION ID erwartet Sie die ganze Welt der Mode und Mode aus der ganzen Welt. FASHION ID bietet Ihnen ein großes Sortiment an ausgesuchten Modemarken – und damit Styles für jeden Anlass und jeden Geschmack. Dabei beweist FASHION ID ein besonderes Gespür bei der Auswahl der Kollektionen, Produkte und deren zahllosen Kombinationsmöglichkeiten. Unsere Einkäufer sind für Sie unterwegs, entdecken für Sie die neuesten und anspruchsvollsten Mode-Themen und Produkte. Ein ausgezeichneter Service im Online-Shop, fachliche Kompetenz im Modemagazin, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bei Designermode und Markenmode sind für uns selbstverständlich.

Kleidung und Style sind Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und spiegeln auch immer eine bestimmte Stimmung wider. FASHION ID richtet sich an modebewusste Kunden, die mit ihrer Kleidung ihren eigenen Stil kreieren wollen. Finden Sie heraus, was Ihnen steht! Die Fashion ID Experten unterstützen Sie bei der Suche nach dem perfekten Look mit Stil- und Beratungskompetenz.

FASHION ID steht für eine deutschlandweite, nahtlose Cross Channel-Experience und verbindet dabei die Stärken des traditionellen Handels mit jenen des Online-Shoppings. Die auf FASHION ID gekauften Artikel können nicht nur in den teilnehmenden Verkaufshäusern unserer Partner abgeholt, sondern auch problemlos dort zurückgegeben werden.

Kontakt:

Fashion ID

Berliner Allee 2

D-40212 Düsseldorf

Telefon: 0800 – 700 31 00

Telefax: 0800 – 700 32 00

E-Mail: service@fashionid.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Testroom GmbH
Holstenwall 5
20355 Hamburg
Telefon: +49 (40) 600800600
Telefax: +49 (40) 600800699
http://www.testroom.de

Ansprechpartner:
Michael Dunker
Inhaber
+49 (40) 600800600

|


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.