MeinPaket.de bietet Händlern ePages Shop-Software an

15 Jul

Verkaufsportal von DHL erweitert Service für Firmenkunden / ePages unterstützt jetzt die Zahlungsmethode Postpay

Pressemeldung der Firma ePages GmbH

MeinPaket.de, der Online-Marktplatz von DHL, erweitert sein Servicespektrum für Geschäftskunden: Mit dem „MeinPaket.de Webshop“ können Händler eigene Onlineshops auf Basis der Shop-Software von ePages – samt Domain – erwerben. Alle Artikel aus dem Webshop lassen sich zudem auf MeinPaket.de und anderen Marktplätzen verkaufen.

„Jeder gewerbliche Kunde der DHL kann nun mit einem eigenen ePages-Onlineshop einen weiteren Vertriebskanal eröffnen und zusätzliche Kunden gewinnen. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft“, sagt ePages-CEO Wilfried Beeck.

Die MeinPaket.de-Kunden sind die ersten, die Postpay im Onlineshop als neue Zahlungsmethode anbieten können. Bei anderen ePages-Vertriebspartnern erhalten Händler diese Möglichkeit ab Herbst 2013. MeinPaket.de-Kunden stehen zudem die bewährten ePages-Funktionen zur Verfügung, inklusive der gerade überarbeiteten Profi-Suche und der optimierten mobilen Shop-Ansicht. Zusätzlich zum deutschen Shop können Händler auch eine englische Variante erstellen – und beide dank des SEO-Cockpits für Google und andere Suchmaschinen optimieren.

ePages-Shop um zwei verschiedene Leistungspakete erweiterbar

Für noch mehr Leistungen können Händler zwei Pakete hinzubuchen. Mit dem ersten Paket erhöht sich die maximale Produktanzahl von 6.000 auf 20.000; die Zahl der Kategorien von 100 auf 2.000, und viele weitere Funktionen kommen hinzu. Mit dem zweiten Paket erhalten Händler ein Profi-Design von erfahrenen Webdesignern für ihren Shop.

Händler können sich unter www.webshop.meinpaket.de registrieren und direkt beginnen, mit der ePages-Software ihren Onlineshop zu erstellen. Auch der MeinPaket.de Händler-Support wird bestehende und neue Händler über die Möglichkeiten des eigenen Onlineshops informieren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ePages GmbH
Pilatuspool 2
20533 Hamburg
Telefon: +49 (40) 350188-0
Telefax: +49 (40) 350188-0
http://www.epages.com

Ansprechpartner:
Hermann Bach
Corporate Communications
+49 (40) 350188-241

ePages (www.epages.com) ist ein international führender Anbieter von Onlineshop-Software. Mehr als 80.000 Unternehmen in 75 Ländern betreiben professionelle Websites mit ePages: in derzeit 15 Sprachen, suchmaschinenoptimiert, mit individuellem Design - automatisch auch für Tablets und Smartphones optimiert. Regelmäßige Updates bringen die Webshops immer auf den neuesten Stand. ePages kooperiert mit mehr als 60 Technologiepartnern wie etwa Online-Marktplätzen, Preisvergleichsportalen und Anbietern von Zahlungsmethoden und Warenwirtschaftssystemen. Unsere Vertriebspartner sind Hosting-Anbieter, Telekommunikations- und Logistikunternehmen sowie Branchenverzeichnisse. ePages-Partner und Kunden profitieren von über 15 Jahren E-Commerce-Erfahrung. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg, weitere Büros sind in London, Barcelona, Boston und Jena.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.