In Großbritannien verdoppelt sich der M-Commerce Anteil am Onlinehandel

9 Okt

Pressemeldung der Firma yStats.com GmbH & Co. KG

Der aktuelle Bericht „Europe B2C E-Commerce Report 2013“ des Hamburger sekundären Marktforschungsunternehmens yStats.com zeigt stetige Zuwächse im Online-Handel in Europa.

B2C E-Commerce Umsätze in Großbritannien erzielten 2012 zweistellige Raten in Milliardeneurohöhe und sollen dort weiter wachsen. Einer der Trends, die den Online-Handel in GB ankurbeln, ist Mobile Commerce: 2012 verdoppelte sich der Anteil der mobilen Käufe am Gesamtonlineoumsatz. Führende Online-Händler wie Amazon, Argos, Next und Tesco erzielen erhebliche Zugriffsraten durch mobile Endgeräte.

Weitere Informationen zu dem Bericht finden Sie hier:

http://ystats.com/…

Pressekontakt:

yStats.com GmbH & Co. KG

Behringstraße 28a, D-22765 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 39 90 68 50

Fax: +49 (0)40 – 39 90 68 51

E-Mail: presse@ystats.com

Internet: www.ystats.com

Twitter: www.twitter.com/ystats

LinkedIn: www.linkedin.com/…

Facebook: www.facebook.com/ystats



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
yStats.com GmbH & Co. KG
Behringstraße 28a
22765 Hamburg
Telefon: +49 (40) 399068-50
Telefax: +49 (40) 399068-51
http://www.ystats.com

Ansprechpartner:
Yücel Yelken
+49 (40) 39906850

Seit 2005 recherchiert yStats.com aktuelle, objektive und bedarfsgerechte Markt- und Wettbewerbsinformationen für Top-Manager aus unterschiedlichen Branchen. Schwerpunkt des Hamburger Unternehmens mit internationaler Ausrichtung ist die sekundäre Marktforschung, also der Gewinn von Erkenntnissen aus bereits erhobenen Daten. yStats.com bietet sowohl Markt- und Wettbewerbsberichte als auch kundenspezifische Recherchedienstleistungen an. Zu den Kunden gehören weltweit führende Unternehmen aus den Bereichen B2C E-Commerce, elektronische Zahlungssysteme, Versandhandel und Direktvertrieb, Logistik, sowie Banken und Unternehmensberatungen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.