Hiscox dehnt Maxymiser-Partnerschaft auf europäischen Markt aus

6 Mrz

Vorrangiges Ziel ist Unterstützung des Direktgeschäfts in Frankreich und Deutschland

Pressemeldung der Firma Maxymiser GmbH

Maxymiser (www.maxymiser.com), führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt heute den Ausbau seiner Partnerschaft mit Hiscox bekannt. Der internationale Spezialversicherer Hiscox hat aufgrund seiner erfolgreichen Optimierungskampagnen in den USA und Großbritannien die Zusammenarbeit mit Maxymiser auf andere europäische Länder ausgedehnt.

Hiscox versichert private und berufliche Risiken und ist mit 28 Standorten in 11 Ländern vertreten. In Frankreich und Deutschland bietet das Unternehmen auch einen Direktservice an. Da dieser Service in erster Linie online abgewickelt wird, soll Maxymiser Hiscox dabei unterstützen, einen besseren Einblick in das Kundenverhalten dieser Schlüsselmärkte zu gewinnen. Anhand gesammelter Daten aus dem „echten“ Leben soll die Customer Journey optimiert und das Kundenengagement verstärkt werden.

„Online-Optimierung ist extrem wichtig für unser Geschäft – insbesondere in Märkten, in denen wir Versicherungen direkt an den Verbraucher verkaufen“, so Ronnie Brown, Group Digital Manager bei Hiscox. „In den USA und Großbritannien ist unser Direktgeschäft bereits etabliert – und dort setzen wir Maxymiser seit 2012 erfolgreich ein, um die Customer Experience zu optimieren. In Frankreich und Deutschland dagegen steckt der Direktservice noch in den Kinderschuhen. Deshalb haben wir beschlossen, das Aufgabengebiet von Maxymiser auf diese Märkte auszudehnen. So können wir unsere Erfahrungen mit den USA und Großbritannien für unser europäisches Geschäft nutzen und umgekehrt.“

Brown fügt hinzu: „Unabhängig vom Bereich zielen all unsere Marketingpläne darauf ab, die vorhandenen Kanäle optimal auszuschöpfen. Unsere Partnerschaft mit Maxymiser ist ein wichtiger Baustein bei der Umsetzung dieses Ziels.“

Nick Keating, Vice President EMEA, meint: „Es ist toll, mit einem Unternehmen zu arbeiten, bei dem strategische Optimierung so weit oben auf der Agenda steht. Die Optimierung des Kundenerlebnisses ist ein wesentlicher Aspekt unseres Geschäft geworden und hat bereits erste Erfolge gezeitigt.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Maxymiser GmbH
Josephspitalstraße 15
80331 München
Telefon: +49 (89) 204070-130
Telefax: +49 (89) 204070-130
http://www.maxymiser.de/

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
+49 (89) 385352-39

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING. Über Hiscox Hiscox ist ein internationales Spezialversicherungskonsortium mit Hauptsitz in Bermuda, das an der London Stock Exchange (LSE:HSX) notiert ist. Die Hiscox-Gruppe hat im Underwriting drei Hauptbereiche: Hiscox London Market, Hiscox UK und Europa sowie Hiscox International. Hiscox London Market versichert internationales Geschäft auf dem Londoner Markt, hauptsächlich großes oder komplexes Geschäft, das von mehreren Versicherern gezeichnet werden muss oder das die internationalen Lizenzen von Lloyd's benötigt. Hiscox UK und Hiscox Europa konzentrieren sich auf spezielle Versicherungen für verschiedene Berufsgruppen, Geschäftskunden sowie vermögende Privatkunden. Hiscox International ist auf Bermuda, Guernsey und in den USA tätig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hiscox.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.