econda überzeugt hessnatur von seiner Data-Driven E-Commerce Suite

3 Dez

Der Versandhändler für Naturmode setzt zur Steuerung seines Onlineshops auf den econda Shop Monitor

Pressemeldung der Firma econda GmbH

econda, ein führender Softwarehersteller für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt, gewinnt mit hessnatur, dem weltweit größten Anbieter für natürliche Mode, einen neuen Kunden. Ab sofort steuert das Naturtextilien Unternehmen Onlinemarketing, Kaufprozesse und Warenpräsentation der Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Einsatz der econda Data-Driven E-Commerce Suite.

Täglich besuchen mehrere Tausend Kunden den hessnatur Onlineshop, um sich über Produkte zu informieren und zu bestellen. Zur Umsetzung der wachsenden Shopping-Wünsche unterstützt die econda Suite Lösung Shop Monitor bei der Fortentwicklung des hessnatur Onlineangebots. Mit der Webanalyse Lösung Shop Monitor lassen sich sämtliche Marketingkampagnen noch ergebnisorientierter und effizienter planen und steuern. Die zahlreichen Echtzeitanalysen ermöglichen dem hessnatur Onlinemarketing, Potentiale bei der Budgetierung der Kanäle schneller zu erkennen und auszunutzen. Eine kontinuierliche Optimierung des gesamten Onsite-Angebots ist somit möglich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.de

Ansprechpartner:
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden. Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.