Persönlicher Termin: Datum für prudsys personalization summit 2016 steht fest

17 Nov

Am 28. und 29. Juni 2016 treffen sich in Berlin zum 17. Mal namhafte Unternehmen der Handelsbranche zum prudsys personalization summit. Bei der Konferenz tauschen sich Experten über Business-Szenarien der personalisierten Kundenansprache aus.

Pressemeldung der Firma prudsys AG

Das prudsys personalization summit in Berlin gilt als das Key-Event für Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der dynamischen Omnichannel-Personalisierung. Zahlreiche Unternehmen und Spezialisten aus dem E-Commerce sowie dem stationären Handel diskutieren jährlich auf der zweitägigen Konferenz über erfolgreich umgesetzte Personalisierungs-Projekte. Die Veranstaltung ist zudem Bühne für die Prämierung der besten Lösungen des vorangegangenen „DATA-MINING-CUP Wettbewerbs“ sowie die Verleihung des „Personalization Award“. Im letzten Jahr stellten unter anderem bonprix, Coop, 1-2-3.tv, Schneider Versand und Douglas technologische Innovationen vor und gaben einen Einblick in die Potenziale der intelligenten Echtzeit-Analyse sowie in die Zukunft des Omnichannel-Handels.

Die Konferenz mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops findet am 28. und 29. Juni 2016 im andel´s Hotel in Berlin statt. Weitere Details folgen Anfang 2016.

Das prudsys personalization summit 2016 auf einen Blick:

Zeit: Dienstag und Mittwoch, den 28. und 29. Juni 2016

Ort: andel´s Hotel Berlin

Weitere Informationen und einen Video-Rückblick gibt es unter www.prudsys.de/summit



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
prudsys AG
Zwickauer Straße 16
09112 Chemnitz
Telefon: 0371 2 70 93-0
Telefax: 0371 2 70 93-90
http://www.prudsys.de

Ansprechpartner:
Marie-Theres Plobner
+49 (371) 27093-0



Dateianlagen:
    • Logo pps
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bietet mit täglich rund 1 Mrd. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US-Dollar aus Empfehlungen pro Jahr zählt das auf Echtzeit-Analyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse. Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich über 100 Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.