Handels- und Dienstleistungskonzern steuert Website-Optimierung mit econda Shop Monitor und Click Monitor
Pressemeldung der Firma econda GmbH
Der weltweit agierende Handels- und Dienstleistungskonzern BayWa hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor und Click Monitor entschieden. econda bietet BayWa mit dem Shop Monitor und Site Monitor zwei leistungsstarke Web Controlling Lösungen, die die Entscheidungsbasis für eine effiziente Steuerung und nachhaltige Erfolgsoptimierung der BayWa Seiten www.baywa.de und www.baywa.com ermöglichen.
Als integrierte E-Commerce Datenzentrale liefert der Shop Monitor in Echtzeit zahlreiche Analysen, die das BayWa Marketing bei der erfolgsorientierten und gezielten Umsetzung von Strategien und Kampagnen unterstützt. Flexible Echtzeit-Analysen ermöglichen es BayWa, die Besucherströme auf den Seiten sowie die gesamte User Journey exakt abzubilden – automatisch anonymisiert und somit datenschutzkonform und ohne Personenbezug.
Zusätzlich hat sich BayWa für den Click Monitor entschieden. Die leistungsfähige Lösung macht sichtbar, welche Elemente der Website die Besucher ansprechen und häufig oder selten geklickt werden.
Die BayWa ist ein international agierender Handels- und Dienstleistungskonzern mit Sitz in München und Standorten in ganz Europa und den USA. Die Geschäftstätigkeit umfasst die drei großen Kernsegmente Agrar, Bau und Energie.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.deAnsprechpartner:
Cornelia Dürr
(E-Mail)Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0
Dateianlagen:

econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.