Händlerbund erweitert sein Angebot um eigene Einkaufsgemeinde
23 Mai
Onlinehandelsverband startet Testphase von neuer Plattform für günstigen Wareneinkauf
Der Händlerbund möchte seinen Mitgliedern noch mehr Vorteile bieten und wird sein Leistungsportfolio um das Projekt der Einkaufsgemeinde erweitern. Das ursprünglich vom Partnerunternehmen sellerexpert GmbH ins Leben gerufene Angebot, wird nun als exklusiver Service für Händlerbund-Mitglieder aufgebaut. Mithilfe der Einkaufsgemeinde möchte der Händlerbund insbesondere kleineren und mittelständischen Händlern einen vergünstigten Wareneinkauf ermöglichen.
Die Einkaufsgemeinde verhandelt dabei für eine Vielzahl von Händlern mit den Lieferanten und kann so durch Großeinkäufe besondere Einkaufspreise festmachen. Diese werden direkt an die angeschlossenen Shops weitergegeben. Selbst kleine Abnahmemengen können so zu erschwinglichen Konditionen erworben werden.
Um die Einkaufsgemeinde vor ihrem offiziellen Einsatz eingehend zu erproben, wird die Plattform zunächst in einer Testphase von ausgewählten Händlern auf Herz und Nieren geprüft. Die Zahlung wird dabei über anwaltlich betreute Treuhandkonten abgesichert. Während der Testphase legt der Verband besonders viel Wert auf das Feedback und die Anregungen der teilnehmenden Mitglieder.
Erste Informationen zur Einkaufsgemeinde und den Link zur Registrierung für die
Testphase finden interessierte Händler unter http://haendlerbund.de/… .
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Händlerbund Management AG
Essener Straße 39
04357 Leipzig
Telefon: +49 (341) 92659-0
Telefax: +49 (341) 92659-100
http://www.haendlerbund.de
Ansprechpartner:
Anja Hentschel (E-Mail)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (341) 92659-0
Dateianlagen: