e-Spirit CMS integriert mit SAP „Spartacus“

23 Apr

Die Integration des FirstSpirit Hybrid Headless CMS erweitert SAP-basierte E-Commerce-Angebote um content-getriebene Shopping-Erlebnisse

e-Spirit gab heute bekannt, dass sein FirstSpirit Hybrid Headless CMS das erste Content-Management-System (CMS) ist, das in die entkoppelte PWA-Storefront „Spartacus“ von SAP Commerce Cloud integriert wurde. Die Integration ermöglicht Anwendern der SAP... weiterlesen →

Webinar: Mit ROQQIO Commerce Cloud Verkauf auf eBay Outlet steuern

23 Apr

Restposten in verschiedenen Filialen? Mit der ROQQIO Commerce Cloud dezentral im eBay Outlet verkaufen

Die ROQQIO Commerce Cloud unterstützt Filialisten mit einer Schnittstelle zum eBay Outlet darin, Sonder- und Restposten online an den interessierten Kunden zu bringen. Wie das funktioniert, erfahren Sie in unserem aktuellen und kostenlosen Webinar am... weiterlesen →

Kittelberger bietet bis Ende Mai einen kostenlosen „Produktdaten Health Check“ an

23 Apr

Mittels Kurzanalyse und Workshop bekommen Unternehmen aus Industrie und Handel Experten-Empfehlungen zu Digitalisierung und Produktdatenkommunikation



Gerade jetzt – wo der Druck auf Prozesse und Kosten steigt – wird Digitalisierung schnell zum Wettbewerbsvorteil. So wird es immer entscheidender, flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren, Produktdaten schnell bereitzustellen und mit Sortimenten,... weiterlesen →

SDZeCOM entwickelt CEP-Ansatz für die PIM-Einführung

23 Apr

Neue Innovation bei der PIM-Einführung – spart Kosten ein und erhöht die Flexibilität weiterlesen →

Wie Sie mehr und bessere Bewertungen generieren

22 Apr

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans



In der Welt des E-Commerce ist es allgemein bekannt, dass Kunden sich in ihrer Kaufentscheidung stark durch Bewertungen beeinflussen lassen. Laut einer Studie von Splendid Research schauen sich neun von zehn potenziellen Käufern vor einem Kauf die Bewertungen... weiterlesen →

Usercentrics und Trusted Shops starten Technologie-Partnerschaft

22 Apr

Usercentrics, Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMPs), und Trusted Shops, führende Vertrauensmarke für sicheres Online-Shopping in Europa, bündeln ihre Kompetenzen in einer Technologiepartnerschaft. Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft... weiterlesen →

Michael Freund ist neuer Director Sales DACH bei Findologic

20 Apr

Suchlösungs-Anbieter für Online-Shops holt Leadership- und Vertriebsspezialisten an Bord



Neuzugang bei Findologic: Mit Michael Freund holt der Anbieter für intelligente Online-Shop-Suchlösungen einen langjährigen Sales- und Marketing-Profi an Bord. Der eCommerce-Experte bringt neben umfassendem Fachwissen auch fundiertes Führungs-Know-how... weiterlesen →

Kostenfreie Google- und Facebook-Werbebudgets

20 Apr

Am Ball bleiben und schauen, ob auch Sie die Kriterien für die Zuschussprogramme erfüllen



Wir leben aktuell in einer Zeit nie gekannter Herausforderungen. Das Leben, wie wir es bisher kannten, ist nahezu zum Stillstand gekommen und Hotels, die seit Jahren Tag und Nacht geöffnet waren, sind plötzlich geschlossen. Kleine und mittelständische... weiterlesen →

Novalnet bringt Zahlungs-Integration für OroCommerce 4 auf den Markt

17 Apr

Zahlungsdienstleister veröffentlicht selbst entwickeltes Plugin



Der Full Service Provider Novalnet hat ein völlig neues Payment-Plugin für OroCommerce 4 entwickelt und veröffentlicht – zusätzlich zu seiner bereits bestehenden Integration für OroCommerce 3. Das Unternehmen aus München arbeitet stetig daran, seine Anbindungen... weiterlesen →

Erhöhte Vorsicht bei Paketannahme geboten

16 Apr

Die aktuelle Lage macht mobilen Paket-Briefkasten PakSafe® relevanter denn je



Erhöhte Vorsicht bei Paketannahme geboten: Die aktuelle Lage macht mobilen Paket-Briefkasten PakSafe® relevanter denn je Ihr Paketbote stellt pro Tag im Durchschnitt 160 Pakete zu¹. In 10 Tagen Arbeitszeit kommen so ca. 1.600 indirekte Kontaktpunkte... weiterlesen →