Die Corona-Krise wird die Art wie wir einkaufen und bezahlen für immer verändern.

14 Apr

Der Schweizer E-Payment Service Provider Datatrans erlebte sein erfolgreichstes Jahr seit Firmengründung und sieht sich auch in Krisenzeiten stark aufgestellt



Mit 126 Mio. abgewickelten E-Commerce-Transaktionen und einem Wachstum von 137% im Bereich Tokenisierung, erlebte Datatrans 2019 das erfolgreichste Jahr seit Firmengründung. Auch in der Krise sieht sich der Schweizer Marktführer im E-Payment stark aufgestellt.... weiterlesen →

Einstieg in die Fertigung von Gesichtsmasken

14 Apr

Gemeinsam die Ausbreitung des Virus stoppen



Die Onlinedruckerei Onlineprinters, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de Drucksachen an Unternehmen verkauft, hat einen Teil ihrer Großflächenfertigung am deutschen Produktionsstandort auf die Herstellung von Gesichtsmasken umgestellt. „Nach... weiterlesen →

Service rund um die Uhr

8 Apr

Neu: Das Klingspor Händlerportal



Individuelle Preise prüfen, den Status von Bestellungen einsehen oder aktuelle Flyer und Broschüren herunterladen. Diese und viele weitere Funktionen bietet das Klingspor Händlerportal, das Klingspor Kunden ab sofort kostenfrei zur Verfügung steht. “Abstand... weiterlesen →

Alle Trends im Blick: Tolle Inspirationen im Küche&Co Katalog 2020

8 Apr



Pure Metallic, Boyfriend Style, Beton Art, Korsika, Upper East – aus diesen Styles werden Traumküchen gemacht. Im aktuellen Küche&Co Katalog werden die passenden Designideen und Farbkonzepte für die Gestaltung in den eigenen vier Wänden vorgestellt. Dabei... weiterlesen →

Ankerkraut baut die Customer Experience im E-Commerce über die Personalisierung eines weiteren Touchpoints aus

8 Apr

Ankerkraut will die Customer Experience im Online Shop weiter perfektionieren und personalisiert hierfür die Suchfunktion mit Unterstützung der epoq internet services GmbH

Ankerkraut, die Geschmacksmanufaktur aus Hamburg, bietet würzigen Genuss ohne Geschmacksverstärker oder künstliche Farbstoffe für das perfekte BBQ-Erlebnis. Aber nicht nur das: Der Ankerkraut Online Shop, der zu einem der wichtigsten Vertriebskanäle von... weiterlesen →

PHOENIX MEDIA entwickelt im Auftrag von Boost den neuen Prämienshop für das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard

8 Apr



Gemeinsam mit dem schweizerischen Unternehmen Boost hat PHOENIX MEDIA am 2. März erfolgreich einen neuen Prämienshop basierend auf Magento Commerce für die DeutschlandCard GmbH umgesetzt. Seit 2008 betreibt die DeutschlandCard GmbH ein Multipartner-Bonusprogramm... weiterlesen →

ROQQIO Krisen-TIPPS – Was Händler jetzt tun können

7 Apr

Verkaufen über Social-Media-Kanäle und Plattformen

Um Händlern in der Zeit geschlossener Filialen zu helfen, hat das Hamburger Softwarehaus ROQQIO Commerce Solutions eine Liste mit Ideen zusammengestellt, die kurz- und mittelfristig zur Entspannung der Situation beitragen können. Als Entwickler von Omnichannel-Lösungen... weiterlesen →

NEUE digitale Initiative für den lokalen Handel in Deutschland: KAUFLOKAL.com – Der digitale lokale Marktplatz!

6 Apr

#KAUFLOKAL



Das gemeinsame Projekt KAUFLOKAL.com der norisk Group und der Münchner Initiative KAUF LOKAL geht mit einem digitalen Markplatz für den lokalen Handel am 06. April live. Herausfordernde Zeiten für den Handel in Deutschland Geschlossene Geschäfte, leere... weiterlesen →

PAYONE und ePages unterstützen kleine stationäre Händler in der Corona-Krise

6 Apr



Kleine stationäre Händler unterstützen, damit sie während der Corona-Krise ihr Geschäft weiterhin betreiben können – das ist das Ziel der Initiative „stayopen“, einer Kooperation von PAYONE, dem Joint Venture des international führenden Payment-Dienstleisters... weiterlesen →

Coronavirus E-Commerce-Checkliste

3 Apr

Herausforderungen meistern



Der Ausbruch des Coronavirus hat die ganze Welt im Griff und bringt jede Menge Herausforderungen mit sich, die zu meistern sind. Erfahren Sie in einer übersichtlichen Checkliste, wie Sie als E-Commerce Händler in Zeiten des Coronavirus (COVID-19) reagieren... weiterlesen →