MOW 2011: Multi-Channel-Commerce im Trend

24 Sep

IntelliShop AG auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden

Pressemeldung der Firma IntelliShop AG

Die IntelliShop AG, einer der führenden Anbieter hochskalierbarer Shopsysteme für erfolgreiche E-Commerce-Betreiber, präsentiert auf der Mail Order World 2011 (05. – 06. Oktober, Wiesbaden) in Halle 1, Stand 106, flexible E-Commerce-Lösungen für das Web, mobile Anwendungen und den Point of Sale.

Mit mehr als 380 Ausstellern ist die Mail Order World die größte Fachmesse für den Versandhandel in Europa. Neben den traditionellen Ausstellungsfeldern Direktmarketing, Logistik und Fulfillment gewinnen intelligente E-Commerce- und E-Business-Lösungen zunehmend an Bedeutung für die Messe in Wiesbaden und ihre Besucher. Die IntelliShop AG demonstriert auf der MOW echtes Multi-Channel-Commerce mit Integration des Point of Sale in die E-Commerce-Strategie.

www.intellishop.ag

Mail Order World

05. – 06. Oktober 2011

Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden

Halle 1 – Stand 106



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IntelliShop AG
Bannwaldallee 32
76185 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 381341-75
Telefax: +49 (721) 381341-76
http://www.intellishop.ag

Ansprechpartner:
Oliver Schwartz
+49 (721) 381341-75

Über die IntelliShop AG Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Suite eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Shop-Plattformen für Konzerne und den Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören Eismann, T-Mobile oder die Eppendorf AG. Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexiblen Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel. Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme etablieren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.