econda misst den Erfolg von Yahoo! Kampagnen

29 Nov

econda ist zertifizierter Ad Metrics Partner von Yahoo!

Pressemeldung der Firma econda GmbH

econda, Spezialist für Web-Analyse, ist nun Official Partner für das Tracking von Yahoo Third Party Ads. Diese Zertifizierung erlaubt die Messung der Banner- Einblendungen im Yahoo! Netzwerk.

Als Official Partner für Yahoo! Third Party Ads ermöglicht econda seinen über 1000 E-Commerce-Kunden eine besonders gute, genaue und effiziente View Messung aller Display-Kampagnen im Yahoo! Netzwerk. econda wurde im Rahmen des umfassenden Zertifizierungsverfahrens einer genauen Überprüfung inklusive Lasttest und Verfügbarkeitsprüfung unterzogen. Nach dessen erfolgreichem Abschluss wurde econda von Yahoo! auf die Liste der offiziell genehmigten Drittanbieter aufgenommen.

Für eine channelübergreifende Optimierung inklusive Messung von Post View Effekten wird eine Tracking-URL im AdServer gesetzt. Mit deren Aufruf wird beim Laden des Banners ein View Cookie platziert, entweder durch die econda Post View Applikation oder durch eine Applikation des Kunden. Die Methode hat mehrere konkrete Vorteile: Sie ermöglicht die Messung der Zuliefereffekte von View Kampagnen ebenso wie die Erweiterung der Customer Journey um View Kontakte. So sorgt sie für eine optimale Budgetallokation im Multichannel-Marketing und eine faire Bewertung der einzelnen Kanäle und Werbemittel.

Auch E-Plus setzt das econda Tracking ein, um den Erfolg seiner Displaykampagnen und aller Performance-Kanäle messen zu können.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.de

Ansprechpartner:
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.