Gewinnspiel auf Facebook

17 Jul

Der Brillenspezialist ViDORO überzeugt nicht nur mit tollen Produkten zu einem fairen Preis. Die Marketingagentur hinter dem innovative Online-Shop hat sich eine innovative Anwendung einfallen lassen, um Kundenmeinungen zu ermitteln.

Pressemeldung der Firma Rootconnect Medienkommunikation

„Stylische Brille, macht einen coolen Eindruck“ ist nur eines von vielen Kommentaren der ViDORO-Gewinnspielteilnehmer. Facebooknutzer haben bei dem Gewinnspiel vier-mal die Möglichkeit eine von neun verschiedenen Brillen zu gewinnen. Dazu müssen diese einfach bis zum 04.08.2012 am ViDORO-Gewinnspiel teilnehmen.

„Wir möchten uns bei unseren Fans bedanken, indem wir diesen die Möglichkeit geben unsere Produkte zu testen“, teilte der Shop-Inhaber Martin Birk mit. Die Gewinnspielanwendung sei eine gute Möglichkeit für die auf Nahkomfortsehen spezialisierten Optiker neue Fans zu generieren und an deren Meinung teilzuhaben. „Uns war es besonders wichtig zu erfahren, was unsere Kunden und Fans über unsere Produkte denken“, teilte der Betreiber des Shops mit.Zudem sei durch die Integration in Facebook die Möglichkeit gegeben, direkt mit den Kunden zu interagieren und sich mit diesen auszutauschen. Martin Birk lies verlauten, dass er sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf des Gewinnspiels sei.

„Wir haben mit diesem Gewinnspiel bisher mehr als 500 echte Fans generiert, die vom Produkt begeistert sind. Meine persönlichen Erwartungen an die erste Gewinnspielrunde sind erfüllt.“ teilte Peter Pavlovski Geschäftsführer der ausführenden Marketingagentur Rootconnect mit.

Allerdings würden noch drei weitere Gewinnrunden folgen, somit könne er nicht abschätzen, wie viele Nutzer bis zum Ende an dem Gewinnspiel auf Facebook teilnehmen würden.

Die beiden Unternehmer schlossen die gemeinsame Erklärung zum Gewinnspiel mit den Worten ab: „Wir sind überrascht und zugleich begeistert davon, wie viele Nutzer an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Die 1000-Fan Marke werden wir bis zum Ende des Gewinnspiels mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit knacken!“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Rootconnect Medienkommunikation
Beethovenstr. 2
55469 Simmern
Telefon: +49 (6761) 91858-97
Telefax: +49 (6761) 91500-3
http://www.rootconnect.de

Ansprechpartner:
Tatjana Mezler (E-Mail)
+49 (6761) 9185897

Mit gebündeltem Wissen und vernetztem Denken verfolgt Rootconnect ein Ziel: Ihr Unternehmen bekannt zu machen, Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Medienkompetenz, strategisches Denken, kreative Konzepte, ganzheitliches Programmier- und Softwarearchitekturwissen, effektvolles Design und stilsichere Texte und Übersetzungen – das Rootconnect-Team hat die Qualifikationen, die Ihre Firma voran bringen. Vor der Umsetzung steht die Strategie. Rootconnect berät Sie kompetent und übernimmt – abgestimmt auf Ihre Branche, Ihre Zielgruppe, die Einzigartigkeit und die besondere Identität Ihres Unternehmens – passgenau die Konzeption, das Corporate Design und die redaktionelle Aufbereitung Ihrer Marketing-Aktivitäten. In den Neuen Medien sind wir ebenso zuhause wie in der klassischen Werbung. Wir wissen, was zu tun ist, um Ihre Produkte und Services erfolgreich crossmedial zu vermarkten. Weitere Informationen finden Sie unter www.rootconnect.de .


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.