Neues Advisory Board für Reevoo

24 Jul

Ratgeber unterstützen Social Commerce-Anbieter, um noch schneller zu wachsen

Pressemeldung der Firma Reevoo

Reevoo, ein führender Anbieter für Social Commerce-Lösungen, hat sechs erfolgreiche Geschäftsführer aus ganz Europa in sein neues Advisory Board berufen. Das Expertenteam soll das Social Commerce-Unternehmen während der weiteren globalen Expansion unterstützen.

Das Advisory Board wird Reevoo zu wesentlichen Punkten wie Technologie, Innovation, Marketing und globaler Expansion beraten. Die Ernennung des Gremiums ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Reevoo auf dem Weg zur Marktführerschaft in der Social Commerce-Branche.

Die Mitglieder des neuen Advisory Boards kommen aus sehr unterschiedlichen Branchen und werden Erkenntnisse und Best Practices austauschen, sowie aktuelle Markttrends besprechen. Mit an Bord ist auch Sandra Leonhard, Director Digital Strategy & Transformation bei der TUI AG, die sowohl wichtige Einblicke in die Reisebranche als auch in den deutschen Markt geben kann.

Die Mitglieder des Gremiums sind:

– Richard Carrick, President of Chartered Institute of Marketing

– Mariano Dima, Executive Vice President Marketing, Products & Innovation, Visa Europe

– Colin Gottlieb, CEO, EMEA Omnicom Media Group

– Simon Hathway, President of Shopper Marketing & Retail Operations, Cheil Worldwide

– Sandra Leonhard, Director Digital Strategy & Transformation, TUI AG

– Debu Purkayastha, Principal New Business Development, Google

– Robert (Bob) Willett, Chairman MetaPack, bis Januar 2012 CEO Best Buy International

„Ich freue mich, dass wir ein so herausragendes Expertenteam bei uns im Team willkommen heißen können“, sagt Steve Hurn, Chief Executive von Reevoo. „Ihre Erfahrung in den verschiedenen Branchen und Märkten ist für uns von unschätzbarem Wert, wenn wir unsere Lösungen für Kunden verbessern. Wir werden zusammen eine innovative Umgebung schaffen, die unser Denken herausfordert. Ich bin gespannt auf ihre Überlegungen, Empfehlungen und Ideen, die helfen den Weg für Reevoo ebnen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Reevoo
61 Webber Street
London, SE1 0RF
Telefon: +44 (20) 7654-0360
Telefax: nicht vorhanden
http://www.reevoo.com

Ansprechpartner:
Margit Stisi (E-Mail)
+49 (69) 256693-25

Gespräche über ein Unternehmen finden immer und überall statt. Reevoo (www.reevoo.com/de) ermöglicht es Unternehmen, an diesen Gesprächen teilzunehmen. Dazu stellt Reevoo die Technologie für unabhängige Bewertungsportale bereit, die in Firmenwebseiten eingebunden werden können. Kunden können sich hier untereinander aber auch mit dem Unternehmen vernetzen und austauschen. Die Reevoo Social Commerce Suite können Unternehmen unter anderem nutzen, um Konsumenten um Kundenbewertungen zu bitten, Reports über die Bewertungen der Konkurrenz zu bekommen und Q&A-Portale zu implementieren. Zudem können Reevoo-Lösungen dem Nutzer anzeigen, welche anderen Produkte Rezensenten gekauft haben. Bisher wurden über Reevoo-Lösungen mehr als 750.000.000 Meinungen über Produkte und Dienstleistungen gesammelt, die Interessierten bei ihrer Kaufentscheidung helfen. Reevoo wurde 2005 in England gegründet und zählt unter anderem Dixons, Ford, Kelkoo, Kuoni, Orange und Sony zu seinen Kunden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.