SB-Warenhauskette real,- setzt econda Web-Analyse ein

13 Dez

Kundenorientierte Webshop Optimierung mit den econda Monitor Lösungen

Pressemeldung der Firma econda GmbH

Der Karlsruher Web-Analyse Spezialist econda hat die real,- SB-Warenhaus GmbH als neuen Kunden gewonnen. Zur optimalen Steuerung der Seiten www.real.de und www.real-drive.de kommen die econda Lösungen Shop Monitor, Cross Sell und Click Monitor zum Einsatz.

Nach umfangreichem Ausbau des Onlineangebots sollen die econda Lösungen den SB-Warenhäusern bei der Fortentwicklung und Führung des E-Business unterstützen. Mit der speziellen Web Controlling Lösung econda Shop Monitor identifiziert real,- das Besucherverhalten, um sein Onlineangebot noch kundenorientierter auszugestalten. Die Echtzeitanalysen auf Rohdatenbasis helfen dem real,- Onlinemarketing-Team, alle Marketingkanäle optimal zu steuern sowie nachhaltig Kosten zu senken. Um Kunden den bestmöglichen Kaufanreiz zu bieten hat sich real,- für die Recommendation Engine econda Cross Sell entschieden. Cross Sell ermöglicht es Kunden wie Besuchern immer exakt passende Produktempfehlungen zu präsentieren. Die Warenkorbwerte sowie der Gesamtumsatz lassen sich mit Einsatz von econda Cross Sell signifikant steigern.

Zusätzlich setzt real,- den econda Click Monitor ein. Das econda Usability-Tool visualisiert die Besucherströme sowie das Klickverhalten der Webseitenbesucher. Schnell wird deutlich, welche Elemente häufig oder selten geklickt werden.

real,- gehört zur Metro-Gruppe und ist mit mehr als 320 real,- SB-Warenhäusern in Deutschland vertreten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.de

Ansprechpartner:
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0



Dateianlagen:
    • econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.