Grand Casino Luzern setzt auf Kampagnenmanagement von DYMATRIX

18 Dez

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP erhält Zuschlag für das Kampagnenmanagement Projekt des Grand Casino Luzern.

Pressemeldung der Firma Dymatrix Consulting Group GmbH

Die Grand Casino Luzern (GCL) Gruppe ist in der Zentralschweiz ein etabliertes Unternehmen der Freizeit- und Unterhaltungsbranche, sowie der Gastronomie-, Catering- und Kongressbranche.

Mit einem neu etablierten Loyalitätsprogramm my.casinoclub möchte die GCL Gruppe ihre Kunden noch besser kennenlernen und somit eine noch personalisiertere Kundenansprache bieten. Dies beinhaltet unter anderem, kundenindividuelle Angebote von Events, Newslettern, Neuheiten etc. Ziel ist die Verwendung der Loyalitätskarte als Identifizierungsmedium der Kunden. Mit der Loyalitätskarte können Kunden-Interaktionsprozesse wie Casino-Besuche, Interessen, Teilnahmen an Direktmarketing-Aktionen durchgeführt werden.

Dabei unterstützt das Multi-Channel Kampagnenmanagement Tool „DynaCampaign“ der Dymatrix Consulting Group GmbH. Mit DynaCampaign lassen sich alle geforderten Faktoren gezielt einsetzen und so die Beziehung zu Kunden nachhaltig verbessern. Zusätzlich sorgen Struktur, Workflow und Automatisierung im Kampagnenprozess für höchste Effizienz und schaffen Einsparpotenziale. Das Modul Coupon Engine ermöglicht ein effizientes Couponhandling, von der Erzeugung der Gutscheine über die Echtzeitprüfung und –einlösung bis hin zur automatisierten Erfolgsmessung der Gutscheinaktion. Mit DynaCampaign werden die Ansätze des One-to-One Marketing, Marketing Automation sowie Closed Loop Marketing parallel unterstützt.

„Mit der Einführung von DynaCampaign sind wir in der Lage, individuell mit unseren my.casinoclub-Mitgliedern zu kommunizieren. Einen sehr großen Vorteil bietet dabei die Möglichkeit sehr schnell und über sämtliche Kanäle auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder reagieren zu können und somit dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden noch wohler bei uns fühlen. Die kanalübergreifenden Erfolgsmessungen bestätigen den Erfolg, sowie die Effizienz des Einsatzes des Systems der DYMATRIX Consulting Group GmbH. Wir sind froh mit DYMATRIX einen Partner gefunden zu haben, der eine so weitreichende Erfahrungen im CRM-Umfeld mitbringt und uns, sowie unsere Kunden versteht, und uns dabei unterstützen konnte unsere Kunden noch besser kennenzulernen und unsere CRM-Prozesse zu optimieren.“ Philipp Albrecht, Mitglied der Geschäftsleitung, Grand Casino Luzern AG.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dymatrix Consulting Group GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2200788-0
Telefax: +49 (711) 2200788-88
http://www.dymatrix.de

Ansprechpartner:
Kathrin Schmidt
+49 (711) 2200788-45

Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut. www.dymatrix.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.