everIT GmbH startet Orange-Incentive im Januar

19 Dez

Individuelles Marketing im Rahmen einer interessanten Kampagne

Pressemeldung der Firma everIT GmbH

Im Jahr 2013 wird die everIT GmbH Distribution einen neuen Weg im Marketing beschreiten. Im Januar startet die „Orange-Incentive Kampagne“2013, die alle Marketingaktivitäten unter einer globalen Aktion zusammenfasst. Hersteller und Partner der everIT GmbH haben die Möglichkeit im Rahmen des Incentives individuelle Aktionen einzuarbeiten.

Es besteht die Möglichkeit Prämienartikel für bestimmte Hersteller (Online) zu hinterlegen, seine Produkte im Incentiveprogramm zu bewerben und ganz eigene Promotionen als kurzfristige Aktionen aufzusetzen.

Den Herstellern bietet der Distributor hiermit eine ausgezeichnete Plattform um Produkte effektiv zu bewerben.

Begleitet werden alle Aktionen von einer kleinen Grafik, die die Form einer viereckigen Orange hat. An diesem Erkennungsmerkmal kann der Kunde in der gesamten Kommunikation erkennen, ob ein Hersteller dauerhaft, oder zeitlich begrenzt an der Aktion teilnimmt.

Das orange Icon finden die Kunden des Distributors in allen Marketingaktivitäten wieder, welche direkt durch einen Hersteller unterstützt werden und Prämien oder Rückvergütungen enthalten. Bei allen Aktionen, auch wenn diese zeitlich befristet sind, sammeln die Kunden neben den Sachprämien Lose, die zur Teilnahme an monatlichen Verlosungen berechtigen. Motorroller, Reisen, Gutscheine oder auch Wellnessangebote werden bislang als Monatspreise gehandelt.

Besonders wird der Jahrespreis, der im Dezember 2013 verlost wird. Hier gibt das Unternehmen aber noch keine eindeutigen Auskünfte.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
everIT GmbH
St. Michael Str. 5-7
49624 Löningen-Bunnen
Telefon: +49 (5434) 4180000
Telefax: +49 (5434) 4180111
http://www.everit.de

Ansprechpartner:
Simon Scheve
Geschäftsführer / Projekte
+49 (5434) 4180000



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.